Übersetzung The Unique Landscapes

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von MC king, 29. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Danke, daß es mal jemand 'nem alten Mann erklärt - Bloom funzt nämlich auf meiner alten Kiste auch ohne LODGen nicht richtig. Deshalb habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. :idea:

    Habe mich doch gar nicht drüber aufgeregt.
    Fand es nur komisch.

    Aloha
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010
  2. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Es gibt doch so einen Patch für die gemeinsame Nutzung von Arruis Creek und Ancient Yews. Nur leider finde ich den nicht. [​IMG]

    Kann mir bitte jemand verraten wo es den gibt?
     
  3. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Unter Arrius Creek auf theelderscrollsinfo (klick mich)

    Gruss, Terry
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
    doritis, Moesrstar und Eldarie gefällt das.
  4. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Vielen Dank. [​IMG]
     
  5. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Gibts auch Bilder ?
     
  6. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    @Moesrstar

    Wieso Bilder, es handelt sich doch nur um einen Patch für zwei UL-Teile?

    Gruss, Terry
     
  7. ThreeD

    ThreeD Ehrbarer Bürger

    Nachdem MC Kings Zusage rein kam, habe ich einen neuen Thread eröffnet.

    Hier kann also geschlossen werden.

    MfG,
    ThreeD
     
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Dann ist hier zu.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden