Eigentlich spiele ich ja jetzt die SSE.
Aber die Mod, welche ich suche, gab es mal für das Old-Skyrim.
Falls es sie also noch geben sollte, würde ich sie mir versuchen, an die SSE anzupassen.
Aber dazu muss ich diese Mod erst einmal finden.
Das Problem ist, dass ich deren Namen nicht mehr weiß.
Was ich noch weiß, ist folgendes:
1.) Die Mod hatte einen recht langen Namen, aus mehreren Wörtern.
2.) In dem Namen der Mod kam das Wort "Lush" vor, und ich glaube, auch das Wort "Overall", weshalb man beim Lesen des Namens zuerst an eine Bäume-Mod denkt.
3.) In der Mod gibt es nur Kleidung für Frauen, darunter auch recht ausgefallene mit Neon-Farben.
4.) Die Auswahl an Kleidung ist recht groß.
5.) Und soweit ich mich erinnere, ist die Mod auch schon recht alt, ...vielleicht 2014, oder so, ...bin mir da aber nicht sicher.
Eine Suche per SuFu auf Nexus brachte kein Ergebnis, aber mit der Nexus-SuFu hatte ich bei früheren Suchanfragen noch nie so richtig Glück.
Leider brachte auch eine Google-Suche kein Ergebnis.
Darum wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung, dass sich jemand an diese Mod erinnert, und sie kennt.
Aber die Mod, welche ich suche, gab es mal für das Old-Skyrim.
Falls es sie also noch geben sollte, würde ich sie mir versuchen, an die SSE anzupassen.
Aber dazu muss ich diese Mod erst einmal finden.
Das Problem ist, dass ich deren Namen nicht mehr weiß.
Was ich noch weiß, ist folgendes:
1.) Die Mod hatte einen recht langen Namen, aus mehreren Wörtern.
2.) In dem Namen der Mod kam das Wort "Lush" vor, und ich glaube, auch das Wort "Overall", weshalb man beim Lesen des Namens zuerst an eine Bäume-Mod denkt.
3.) In der Mod gibt es nur Kleidung für Frauen, darunter auch recht ausgefallene mit Neon-Farben.
4.) Die Auswahl an Kleidung ist recht groß.
5.) Und soweit ich mich erinnere, ist die Mod auch schon recht alt, ...vielleicht 2014, oder so, ...bin mir da aber nicht sicher.
Eine Suche per SuFu auf Nexus brachte kein Ergebnis, aber mit der Nexus-SuFu hatte ich bei früheren Suchanfragen noch nie so richtig Glück.
Leider brachte auch eine Google-Suche kein Ergebnis.
Darum wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung, dass sich jemand an diese Mod erinnert, und sie kennt.