Suche Luxushaus

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Miyako_Senpai, 14. März 2017.

  1. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Öh, Hallo? :D . BIn mir nicht sicher ob der T hear hier reinpasst :C



    Naja ich such ein Gebäude mod. Aber dieser Mod musst genau in der nähe von Weißlauf sein, Nicht weit weg oder so.


    Zb eine neue Farm. Oder ein Luxux Haus wo frauen sind xD. Halt einfach ein Normaler Haus Mod. Hab schon welche heruntergeladen aber weiß nicht ob die in Weißlauf sind. Bzw in der Nähe von Weißlauf sind. Auf dem PC!






    Danke :C ambesten Nexus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eisklinge20

    Eisklinge20 Fremdländer

    hi ich bin auch noch recht neu hier. aber ich versuche geanu das hinzubekommen was du suchst. den ich wollte sowas auch. aber ich bin noch recht unerfahren. könnte also noch etwas dauern, und unter umständen nicht grade optisch der renner sein, da mein plan war einfach eine Tür in die mauer von Weißlauf zu machen und die mit einer eigencreatztion zu verbinden. also jetzt ned so ein riesen ding. könnte dich ja mal auf dem laufendem halten^^
     
    Miyako_Senpai gefällt das.
  4. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Cool :D Sag einfach bescheid. Oder kannst mich auch auf Steam adden
     
  5. Eisklinge20

    Eisklinge20 Fremdländer

    klar kannst mich auch unter dem selben namen finden.
     
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  7. Eisklinge20

    Eisklinge20 Fremdländer

    Naja ich wollte den kürzesten Weg zu den Händlern und da weißlauf schon vollgeklatscht ist dachte ich mit Tür in die Mauerinnenseite und neue Zelle erstellen das dann die Basis ist.
     
  8. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Schau es dir einfach einmal an, womöglich bringt dich das auf eine andere Idee.
     
  9. günstig gelegen und wirklich sehr schön (aber die Frauen musst Du selbst mitbringen ;) )
    Elysium Estate 4.1.1 DV ohne Kinder komplett LOOSE (gibt auch mit "für Kinder" und als BSA, aber ich empfehle das LOOSE)
    deutsche Übersetzung
    übrigens bislang das einzige Hausmod, bei dem meine Begleiterinnen (die ich mit AFT + automatischem Kleiderwechsel eingebunden habe), tatsächlich automatisch nackt in die Badewanne baden gehen und nicht ihre Klamotten anlassen.

    Wenn Du Händler willst, so schau mal nach ETaC Expanded Towns and Cities Deutsch 13.5.9 "modular"
    Gibt auch die 14.2.10 "modular" und diverse Zusätze (die 14.2.10 hatte ich bei mir wieder rausgeworfen, weis aber nicht mehr, warum)
    Ist nicht kompatibel mit Open Cities !

    Edit
    @Lahmaf Skyfall Estate verursacht bei mir sofort einen CTD, wenn ich die Zelle betrete. Vermute, ist ein Konflikt mit ETaC

    @Eisklinge20 pass auf, dass Du nicht mit anderen gängigen Mods in Konflikt kommst, mittlerweile ist Skyrim ja etwas älter, also sehr viele Mods an den "beliebten" Plätzen, und da kann es leicht sein, dass Landschafts- oder andere Erweiterungsmods, die weit verbreitet sind (z.B. ETaC) da schon viel beanspruchen. Wäre ja schade, wenn Du was neu kreierst und das dann nur als Alternative zu etwas anderem guten und grossen genommen werden kann. (so kollidiert z.B,. Become King of Riverhelm mit irgendwas aus Vivid Landscapes oder so, hat jedenfalls einen Felsbrocken vor dem Eingang)

    Edit
    noch was kleines, direkt an der Mauer mit Durchgang nach Weißlauf:
    Felsenhof - Ein Spielerhaus südöstlich von Weißlauf ... am Felsen gelegen, zu Füßen der Burg Drachenfels ... Zugang durch Bergweg hinter dem "Hof der Kampfgeborenen". HIER zu haben

    Und noch was sehr Empfehlenswertes, zwar nicht bei Weißlauf, aber mit Teleport-Spruch, der von überall (!) funktioniert, also lebensrettend sein kann.:
    Gut Dämmerstern - dawnstar manor 2.0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2017
    Miyako_Senpai gefällt das.
  10. Eisklinge20

    Eisklinge20 Fremdländer

    Da brauchst bei mir keine Angst haben. Ich benutze soweit keine Erweiterungs Mods. Und wie gesagt der Eingang meiner Base will ich in die Mauer von Weißlauf einbauen, so das sie halt sichtbar ist aber ned sonderlich auffällig ist.
     
  11. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Gut. Suche noch ein paar Mods. Aber diesmal keine Gebäude Mods,sondern "Kleinigkeit Mods" z.b wie Frostfall. Halt kleine Mods die das Spielerlebnis (?) Vereinfachen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden