Cheecat
Hausvetter
Aber ich persönlich finde ja ein Schottenrock passt besser zum Stil eines Punks. Also ich meine, so ein Kilt, dazu Docs, n vernünftiges Mottoshirt und eventuel n Iro passen einfach zusammen.
Aber da muss man ja auch wieder einene unterschied machen, Metaler werden bestimmt vorwiegend, schwarze Kilts tragen, während Punks wiederrum zu etwas bunterem wie zB. Rot greifen.
Nun, die Schwermetaller die ich kenne, trugen den Kilt in rot, mit passendem Muster. Metaller düsterer Klänge hab ich noch nicht im Kilt gesehen, würden ihn aber sicher eher in schwarz tragen. Nun, Metal ist halt sehr vielseitig - ebenso die Klamottenvorlieben der Metalfans.ja, n schottenrock passt zu nem punk, sieht man auch voll oft
In unserer Gegend tragen Punks eher rot karrierte Hosen mit Reißverschlüssen und ganz was anderes. Mit Kilt oder einem anderen Rock hab ich noch nie einen gesehen. Schwarz wird doch eher vom düsteren Teil der Bevölkerung (oder denen die dazu neigen) getragen.
Vielleicht hab ich mich vorhin auch etwas blöd ausgedrückt. Meine Meinung etwas klarer: So ein langer schwarzer Männerrock passt wirklich nur zu elegant schlanken Männern, wie der Kilt in schwarz mit Hose eigentlich auch. Idealerweise mit langem schwarzen Haare *sabber* Der klassische Kilt aber nicht. Der passt eher zu einem Hühen - einem größeren, kräftig (aber nicht dicken) Mann. Es sieht (sorry für den Ausdruck) lächerlich aus, wenn ein dünner laufender Meter einen typischen Kilt trägt.
Edit:
@Muschibär
vergiss nicht ein Foto zu posten wenn du dir einen Männerrock gekauft hast.
Und alle anderen die einen besitzen dürfen auch gern ein Foto (aber bitte ihr von oben bis unten - nicht nur den Rock 😉) posten :-D.