Mein Sonnenlicht

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 20. März 2006.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich denke nicht, dass ich dazu etwas Großartiges sagen muss, wir sind uns glaube ich alle einig, was das Talent der Drei angeht. Über ihren Mut, so etwas zu produzieren, lässt sich streiten... vielleicht ist es einfach Dummheit? Naja, ein feines Deutsch sprechen die drei, schön genuschelt und dahingeschmiert, einfach amüsant.

    Gruß, Doom
     
  2. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Jedem, der auch nur ein wenig Ahnung von Musik bzw. Gesang hat, sträuben sich bei diesem Gejaule die Nackenhaare, einfach nur schrecklich - diese Kerle treffen keinen einzigen Ton, der Text ist grammatikalisch falsch - und das ganze hat Erfolg. Anfangs als Lachnummer, kaum kommts auf prosieben in den "Nachrichten", meinen alle, sie wären berühmt, dann der Spruch von einem dieser ... :

    "Wir sind die größten / besten (Weiss ich nich mehr genau)"

    Einfach nur erbärmlich. Einmal gut zum Lachen und dann nie wieder.
     
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    das beste is "...ich spüre deinem aten..."
    Mit würde interessieren, was dieser blöde Bohlen zu dem Quatsch sagt.
     
  4. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Nein, das interessiert mich nicht im geringsten, weil "Dieter Bohlen" für mich unterste Schiene ist - wenn man schon Jugendlich die unter schlechter Selbsteinschätzung in den Selbstmord durch überzogen brutale Kommentare treiben muss dann hat man nicht verdient, dass auf seinen KOmmentar wert gelegt würde. Aber gut, bitte BTT, ich denke ihr stimmt mir da zu...
     
  5. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Diese "Jungs" nennen sich "Grup Tekkan" und ich lach mich auch nur kaputt, wenn ich die im Fernsehn sehe, die warn sogar letztens bei TV Total und hatten ihrern ersten Auftritt xD
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Jetz frag ich mich, ob die live so schief gesungen ham, oder obs vom Band kam^^
     
  7. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    "Juns! ihr seit sooo rischtisch scheisse. dat war puuhreee kagge! ihr seit so scheisse! --- mann ich will gar nich mehr sagen wie scheisse ihr seid! mann! ihr seid scheisse"

    ich werd die band/grupp/whatever mal weiter verfolgen ... was so in 2 monaten is ^^

    Edit by BaalLukor: Zensur eingefügt
     
  8. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Heute hab ich schockiert feststellen müssen, dass die drei Jungs inzwischen auf viva und co zu sehen sind,
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    o_O oh man... naja, Viva ist eh kein guter Sender, da kommt sehr oft der größte Müll, was man nun hierdran erkennen kann.
     
  10. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    bin ich froh dass bei mir statt VIVA ... GoTV reinkommt ... nur VIVA+ gibts auch noch! wie homer sagt: D'Oh!

    aber einerseits find ichs gut dass die dummen leute bei Viva+ (got the clip oda so) rauf und runter rennen => die leute könnens bald nicht mehr hören und der fluch hört auf
     
  11. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Naja, interessant finde ich dann aber doch, dass sich heutzutage ein paar Idioten filmen lassen (Amateurvideo), ein bisschen rumjohlen (denn so schief wie die singen, kann das ja wirklich jeder) und doof grinsen und sich dann automatisch dumm und dämlich verdienen.
    Stellt euch das mal vor, ganz objektiv gesehen, die Jungs haben kein Talent. Stimme schief, Grammatik schief, alles schief.
    Rein theoretisch könnten wir uns da alle hinstellen, singen "Hey-ha! Oblivion ist da!" und wir bekommen einen Plattenvertrag...

    Gruß, Doom
     
  12. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    *aufnehm* xD
    Ok, ist mir auch aufgefallen, sie Singen so verdammt schief, da kann jedes Kleinkind noch besser Singen.
     
  13. Teneril

    Teneril Vertrauter

    omg... Die gibts ja schon als Klingeltonwerbung auf Viva :|
     
  14. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ist auch gut, wenn dein handy läutet, nimmst du es gleich ab, willst ja nicht schiefe Töne hören, ne?^^
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden