Projekt Meine erste TC

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von TheDaywalker, 3. September 2008.

  1. Gothic Freak

    Gothic Freak Abenteurer

    Hehe, die Karte hängt bei mir auch in diversen ausführungen über Schlachtpläne, Gegbietsbesetzungen, strategischn Angriffspunkten ect....

    Das hört sich doch schonmal richtig gut an, als TC-Fan sieht das doch nach einem iteressanten Projekt aus. Mein Tip: neue Grafik, neue Anims, neues kampfsystem, dann wird daraus auch was wenn tesV raus is (soll ja in 1-2 jahren rauskommen).

    MFG Gothic_Freak
     
    TheDaywalker gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden