Projekt Meine erste TC

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von TheDaywalker, 3. September 2008.

  1. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Es gibt wieder neue screens im ersten post unter ingame screens->neue screens 8:

    Ihr seht eine fliegende Insel, auf der eine kleine Festung untergebracht ist. Die Idee ist nicht ganz neu, aber ich fand, dass es gut in meine TC reinpaßt.

    Was allerdings neu ist, sind bewohnbare Riesenpilze der Gattung "Fungus Daywalkeri". Da ich vor einiger Zeit einmal die Idee hatte ein Pilzdorf mit bewohnbaren Pilzen zu machen, die Parasolpilze aus dem CS aber auch in 2facher Vergrößerung immer noch zu klein dafür waren, habe ich mich dieses Problems mal mit Hilfe von blender angenommen.:-D

    Das hier sind die ersten Modelle, wird aber auf jedenfall noch mehrere geben. Einige davon auch als Ressorce für andere Modder. Das Design der Pilze mag leicht an Shivering Isles erinnern, aber das ist gewollt. Abgesehen davon das Shivering Isles eine Oblivion-Erweiterung ist, finde ich das Landschafts-Design dort ziemlich genial!:lol::p


    EDIT: Ooops, Doppelpost, sry!!!:shock:


    Greets@all, TheDaywalker!!!;)
     
  2. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    Da hat wohl wer das Ministerium der Wahrheit zweckentfremdet?! :lol:

    sieht aber echt total gut aus, deine Tempel-stadt über den Wolken!
    Nur die letzten 3 Screens geben mir ein Rätsel auf, das ich nicht lösen kann... Was stellen die denn dar??
     
    TheDaywalker gefällt das.
  3. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Siehe oben!!! Habe doch geschrieben, dass ich neue Pilze gemacht habe und diese schmücken jetzt das Ministerium der Wahrheit!:lol:


    TheDaywalker;)
     
  4. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    ich hab nur 'neue screens' gelesen und war schon beim ersten post! :lol:
    ich will die immer sofort sehen, die Gier! Sie sind halt einfach soo cool, da kann ich gar nicht anders!^^
     
    TheDaywalker gefällt das.
  5. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Ratgitt du bist eindeutig Screenshot süchtig :lol:

    Aber super bilder weiter so. Wenn ich das richtig verstanden habe, erstellst du nur die Welt, ohne Quest oder?
     
    TheDaywalker gefällt das.
  6. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    @dPüm: kann sein! =)

    @ Quests:

    ;)
     
    TheDaywalker und Xenos gefällt das.
  7. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Blip-Blop:

    Erstmal "nur" die Welt!:lol: Würde auch gerne noch Quests machen, aber das entscheide ich dann später. Im Moment habe ich noch mehr als genug mit dem Bauen der ex-und Interiors zu tun!


    TheDaywalker;)
     
  8. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Wie kommste eigentlich vorran? Also laut den Screens, die alle 2 Tage reinkommen, scheint es so, als gibts keine Problemme. Aber wie groß is eigentlich die Spiel welt, und was steht dir noch bevor?
     
  9. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Blip-Blop:

    Die Welt wird aus vielen kleinen Inseln bestehen, etwas kleiner als Vvardenfell von der reinen Landmasse her. Jede dieser Inseln wird nur über bestimmte Wege erreichbar sein:

    1. Durch normale und fliegende Schiffe
    2. Wenn man ein fliegender Charakter ist
    3. Durch das Unterreich (riesiger Unterwelt-Bereich mit kompletten unterirdischen Städten)
    4. Per Teleport (nur sehr wenige Teleporter, zumindest über lange Strecken!)
    5. Durch das Meer (plane eine ausgedehnte Unterwasser-Welt, mit einer spielbaren Unterwasser-Rasse und Unterwasserstädten. Habe sogar bereits eine solche Stadt getestet, klappt!)

    Im Moment komme ich sehr gut voran, aber ich habe ja auch noch mein Haupt-Projekt "Daedrica" und da muss ich mich jetzt auch erstmal wieder drum kümmern, obwohl ich im Moment mehr Lust auf die TC habe, hehe!!!:lol:


    TheDaywalker;)
     
    DerMüscha, Xenos und Typhon gefällt das.
  10. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Super! Das hört sich richtig gut an, vorallem die unterwasser Welt. Bin mal gespannt, wie du das meistern willst. :D
     
    TheDaywalker gefällt das.
  11. GottVivec

    GottVivec Abenteurer

    Die neuen Bilder sehen sehr gut aus, mir gefällt das Haus auf dem Berg, wirkt sehr gemütlich. Und die neuen Pilze passen richtig gut dazu. Ich hoffe das es dann auch passende Waffen und Rüstungen gibt.

    Ansonsten viel Erfolg

    Grüße
    Ashgarat
     
  12. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Meinst Du jetzt "Pilzrüstungen" oder was?!:lol:

    Also asiatische Rüstungen habe ich bereits in Reserve!!!:-D


    TheDaywalker;)
     
  13. basswalker

    basswalker Reisender

    Alter Falter ...!:eek:

    Na wenn DAS Projekt mal fertig sein sollte, dann aber gute Nacht...^^

    Mach mal schoen weiter so... sieht alles super aus, ich freu mich schon aufs erste Betarelease ohne Quests etc. in schaetzungsweise 2-5 jahren ;):lol:

    Aber mal ernsthaft: da haste dir wirklich ganz schoen was vorgenommen....!

    Naja du machst das schon^^

    Schoene Gruesse aus Texas...
     
    TheDaywalker gefällt das.
  14. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @basswalker:

    Hi, cool mal wieder von Dir zu hören!!!:-D Ja, über Arbeit kann ich mich nicht beklagen, auch wenn ich im Moment selten dazu komme an meinen Mods weiterzuarbeiten.

    Aber dafür kann ich jetzt 3D-Modelle machen, Rüstungen, Rassen...lohnt sich also immer wieder mal ne kreative Pause zu machen.:lol:


    Ps: Hoffe Du bist auch bald wieder mit dem Modden dabei!!!:-D


    Greets, TheDaywalker;) (germany)
     
    basswalker gefällt das.
  15. basswalker

    basswalker Reisender

    Klar, sowas lohnt sich immer, da kommen einem oftmals Ideen mit denen man nie gerechnet haette.^^


    Schau'n wir mal, die kopfinterne Ideenschmiede ist bisher nicht zum Stillstand gekommen, nur an Zeit, Modresourcen und technischer Rechenleistung mangelts bisher. :(
    Aber wenigstens haengt jetzt neben meinem Bett ne Karte von Vvardenfell, da kann ich vorm Einschlafen immer noch ein wenig in Ueberlegungen schwelgen...es braut sich was zusammen, allerdings mit Sicherheit nicht annaehernd im Unfang deiner TC...sowas waer mir dann doch zu "uebel". ^^

    Naja ich muss wieder....
     
    TheDaywalker gefällt das.
  16. Black Nexus

    Black Nexus Neuankömmling

    Juhu nochjemand der für Morrowind Modded :D
    Hmm ich bin sehr begeistert von dem was ich hier bis jetzt gesehen habe^^
    Ich würde mich äußerst enorm freuen wenn du das zu ende bringst
    und wenn es dir gelungen ist würde ich auch dafür modden ;)

    --
    wird glaub ich zeit das ich mein(+kumpel) TC-Projekt auch mal hier vorstelle.
     
    TheDaywalker gefällt das.
  17. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Werde auf jeden Fall an dem Projekt weiterarbeiten, aber alleine geht es halt kaum vorwärts. Wirst Dich also noch etwas länger gedulden müssen bis zum release!!!:roll:


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  18. basswalker

    basswalker Reisender


    Moin,

    Kann jetzt nicht den ganzen Thread durchwaelzen, deswegen frag ich einfach, ob du denn noch Hilfe brauchen/annehmen koenntest/wuerdest...?
    Im Moment waers bei mir zwar eher schlecht machbar, weil kein Internet zuhause zur Verfuegung steht, aber das wird sich Anfang Januar endlich aendern, wenn nix schief geht...kann man hier unten nie so genau wissen.^^
    Jeden Tag moddden waere aufgrund von Arbeit und aehnlichem auch nicht drin, aber ich wollt einfach mal fragen und mich vorsichtig anbieten, falls Interesse/Bedarf bestehen wuerde.^^

    Koennte allerdings auch eher nur Hilfe beim Bau von Exterior oder auch Interiors anbieten, was du ja offensichtlich gut selber hinkriegst....zum scripten oder so kann man mich eher nicht gebrauchen.^^
    Aber vllt. brauchste ja noch einen der ne weitere Insel fuer deine TC baut, oder sowas in der Art...?Wuerd mich natuerlich moeglichst an deine Vorgaben halten und mit den Resourcen arbeiten, die du verbaut haben willst.^^

    Gruesse,
    der Basswalker^^

    EDIT: Internet is da, von mir aus kanns losgehn^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2009
    TheDaywalker gefällt das.
  19. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Danke für Dein angebot, aber die Ex-und Interiors sind nicht das Problem. Es ist eher meine Unkenntnis vom Questen, die mich momentan noch bremst, aber darum werde ich mich auch noch kümmern!!!8)


    TheDaywalker;)
     
  20. basswalker

    basswalker Reisender

    Na gut, dann weiterhin viel Erfolg.:)
     
    TheDaywalker gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden