Meine Lydia

Xgf

Bürger
Meine Lydia

Ich habe mir Lydia ein bisschen geändert, so dass sie wie eine Frau dasteht und nicht wie ein Pfahlbauer, eine andere Klasse zugeweisen sowie Häusliche Klamotten, die sie trägt, wenn ich sie zuhause lasse und dass sie kocht etc. anstatt nur auf dem Stuhl zu sitzen. Soweit ist alles gut.

Dann habe ich ihr noch ein Tattoo verpasst. Dieses kommt jedoch nicht an im Spiel. Ich vermute mal, dass ich ein neues Spiel anfangen müsste.

Kennt jemand eine Möglichkeit, dass die bestehende Lydia sich updated?

Wäre nett .. danke

Eventuell einmal disablen und wieder enablen? Öffne dafür die Konsole, klicke einmal auf sie, gebe enable und dann wieder disable ein.

• Like
Reaktionen: Xgf
Hast du im CK den Eintrag für Lydia markiert und mit Strg+F4 ihre Chargen geupdatet? Wenn nicht, mach das mal, die meisten Änderungen treten erst dann auf 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Xgf
Hiermit umgeht man auch den Hautfarben-Fehler.

1. Gesicht erstellen/ändern und Plugin abspeichern.
2. Sämtliche Custom-Gesichtstexturen im Data-Ordner vorübergehend löschen/abschalten, die sind nämlich der Grund, da es kein wirklicher Fehler ist, dass CK aber offenbar nicht richtig mit denen umgehen kann. Dieser Punkt wird bei dem Hinweis mit STRG+F4 meistens nicht angegeben/berücksichtigt, weshalb diese Methode bei einigen die Custom-Texturen verwenden, dann eben doch nicht funktioniert.
3. Plugin im CK laden und vom geänderten Charakter mit STRG +F4 die Facegen-Daten erstellen lassen. Jetzt wird ein NIF und eine DDS+TGA Datei erstellt. Wieder speichern, fertig.
4. Custom-Gesichtstexturen wieder aktivieren, Spiel starten und nun sollten die Farben vom Kopf und Körper übereinstimmen und auch eventuelle Kriegsbemalung wieder korrekt angezeigt werden.