Metro 2033

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von S.a.N.F., 6. November 2009.

  1. Kann man nicht den Scheinwerfer zerstören ? Schieß auf die Lichtquellen.
     
  2. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    egal ich habs geschafft^^ bin jetzt in der Bibliothek.
    Ich dachte die Bibleothekare sind irgendwelche hochentwickelten Lebewesen, und schon springt mich so eine Mischung aus Affe und Mainstream Mutant an:lol: Ich dachte erst dass es auch nur ein solcher ist, aber als er tot auf dem Boden lag, wurde ich durch "Erfolg 30gp schwehre Lektüre" eines besseren belehrt:?
    Warum wurde der 3te oder 4te Bibliothekar eingentlich unsterblich gemacht?
    In dem hängen jetzt schon 4 Scharfschützenmagazine, 5 Wurfmesser, 4-5 Pistolenmagazine, 6 Shotgunmagazine und mehrere Messerschläge. Die anderen waren da schon längst tot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  3. r4yn

    r4yn Bürger

    Am besten du machst das ganze in nen Spoiler, damit andere die Story auch noch "wie neu" erleben dürfen.
    Ich werd mir das Spiel jedenfalls bald kaufen, hört sich wirklich gut an :)
     
  4. Christopher

    Christopher Fremdländer

    Das Spiel ist echt hammer und seine 20 Euro auf jeden fall wert.
     
  5. MC king

    MC king Bürger

  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Der Thread ist zwar eigentlich für Teil 1, aber ich wollte nun nicht extra einen Neuen eröffnen.

    Mich hat ja schon der erste Trailer zu Metro:Exodus massiv angefixt und nun wurde auf der Game Awards 2017 ein Weiterer vorgestellt.
    Es ist echt selten geworden das ich mich auf ein Spiel im Vorfeld freue, aber Metro:Exodus kann ich kaum erwarten.

    Wie geil und detailiert allein die Welt ausschaut...

    Hier der neue Trailer:
    http://www.gamestar.de/videos/metro...er-leichen-ein-bisschen-open-world,95112.html
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Na dann fang schon mal an zu sparen, denn um alles auf MAX spielen zu können, wirst du bestimmt neue Hardware benötigen.
    Das war bei Metro-2033 so, und dann bei Metro Last-Light, ebenso.
    Vor allem dann, wenn das neue Spiel ebenfalls PhysX unterstützt, wie es die beiden ersten Teile getan haben.
    Denn dann wird das Spiel auf vielen PCs zur Dia-Show.

    Ansonsten kann man hier schon mal seinen jetztigen PC testen, ob Metro Exodus sauber laufen wird.
    http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=24306&game=Metro: Exodus
    Ich halte es allerdings für völlig Weltfremd, dass bereits 2 oder 4 GB VRAM ausreichen sollen.
    Dies tun ja selbst die jetzigen aktuellen Spiele längst nicht mehr.

    Man wird ja dann sehen....
    Jedenfalls soll das Spiel dann auch DX12 unterstützen.

    Aber freuen tue ich mich auch schon drauf. :)
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich frage mich wie und woher die dort das jetzt schon wissen wollen. Es dauert ja beinahe noch ein Jahr bis das Spiel erscheint und Performenceoptimierungen
    werden in der Regel erst gegen Ende der Entwicklung getätigt.

    Eben.
    Aber schauen wir dann mal, es soll ja auch noch auf den Konsolen laufen, da könnten die Anforderungen auch für den PC dieses mal moderater ausfallen.
    Abwarten, Tee trinken und dann evtl Grafikkarte kaufen. :p
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ganz genau !
    Bestes Beispiel ist "Watch Dogs 1" !
    In den ersten Tests sah das Spiel fantastisch aus.

    Zum Beispiel:
    Gespiegelte Schaufensterscheiben, mit belebten Innenleben von Geschäften.
    Regen, der auf den Straßen, Pfützen bildete, in denen man sich spiegelte.
    Lampen, welche ihren Lichtstrahl auf Objekten widertrafen.
    ...und so weiter.

    Die Hardwarevoraussetzungen waren dann entsprechend.

    Und am Ende kam das Spiel auf den Markt, und von all dem war nichts mehr wiederzufinden.
    Optisch war das Spiel langweilig geworden, aber lief dann auf jeder lahmen Krücke von PC.

    Bei S.T.A.L.K.E.R. und Metro, war es zum Glück bis jetzt jedes Mal umgekehrt.

    Ich jedenfalls war bei S.T.A.L.K.E.R. gezwungen, mir eine neue Grafikkarte zu kaufen.
    Und ebenso auch bei Metro.

    Ich hoffe allerdings, dass ich mir 2018 für das neue Metro keine neue GraKa kaufen muss, und meine 1080ti für maximale Einstellungen noch ausreicht.
    Denn es gibt bereits den Nachfolger für den Pascal-Chip der Titan-XP & GTX-1080ti.

    Es ist die "NVidia Titan V", die doppelt so schnell ist, aber wie bei allen Titan-GraKas, auch doppelt so viel kostet.
    Diese richtet sich daher auch eher an den Profi-Bereich.
    Zitat:
    Durch die speziell für Deep Learning entwickelten Tensor-Cores bietet die Titan V eine enorme Rechenleistung von 110 TFLOPS und damit rund neun Mal mehr als der direkte Vorgänger auf Basis von Pascal.

    Dies bedeutet allerdings auch, dass bis Mai 2018, auch alle Partner-GraKas mit dem "Volta" erscheinen werden.
    http://www.pcgameshardware.de/Grafi...-TFLOPS-und-HBM2-fuer-3000-US-Dollar-1245427/

    Was neue Spiele betrifft, wird es einem im Jahr 2018 jedenfalls nicht langweilig. :);)

    Hier noch ein Video zu Metro Exodus:

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017
    Destero gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden