Dragonborn Miraak besiegen ohne freie Drachenseelen zur Aktivieren der Wörter?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 28. November 2016.

Schlagworte:
  1. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Das ist das Problem, die Seelen sind verplempert.
    Beim dritten Durchgang weiß ich dass ich mir welche aufheben muss.
     
    Licht gefällt das.
  2. Wieso behauptest Du andauernd, dass ich was gesagt habe, was ich gar nicht gesagt habe? Hier schon wieder.
    Ich sagte, dass ich in 3 Durchgängen (zwei davon Skyrim, vor 3 bzw. 2 Jahren) ab Tempel Miraak bis dessen Tod, also nichts von andauernd, keine Seelen mehr erhalten habe, und ich suchte nach einem Weg, den Mangel an den zwei noch benötigten Seelen für den benötigten vollstängien Schrei zu aktivieren ohne zu cheaten zu erhalten.

    Also hab ich 3x "einfach Pech gehabt", wobei ich nicht jedesmal 10 oder x Drachen erlegt habe, sondern nach dem 2. oer 3. erfolglosen Versuch das einfach unterlassen habe, in Unkenntnis der 25%. Also sind alle anderen Mutmaßungen und Behauptungen rein aus der Luft gegriffen und es ist schon recht nervig, wenn einem andauernd Worte in den Mund gelegt werden, die gar nicht gesagt wurden. Also riesengrosses Aufblähen bei einer einfachen Frage, die einfach zu beantworten gewesen wäre, so man denn gewollt hätte.

    Edit
    Also lies einfach meine ursprüngliche Frage und beantworte Dir selbst, wo ich eine Irrtum erzeugt habe und ob nicht alles andere danach eigentlich OT war, wenn sogleich eine kurze und sachliche Antwort gekommen wäre, also "die erste bekommt Miraak immer, und dach 25% Wahrscheinlichkeit".
    Aber das wäre ja zu einfach gewesen und hätte für Selbstdarstellung zu wenig Raum gelassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2016
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Dann schreibe doch bitte deine Beiträge besser, tut mir leid, aber da war wohl ein sehr großes Missverständnis. So wie du jetzt geschrieben hast, konntest du wohl immer von einem Drachen die Seele holen.

    Wenn man jedoch die anderen Beiträge liest, kommt man zur Auffassung, dass du aufgrund eines Bugs keine Seelen erhalten hast und das Beispiel mit 25% habe ich selbst gesagt und das ist nun kein Bug. Aber ich wollte dir nur helfen, tut mir leid dafür...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
  4. also noch mal die Eingangsfrage zum Mitdenken. Da ist nichts falsch beschrieben, sondern eine einfache Frage gestellt, die eine nur einfache Antwort erforderte:

    "Um Miraak zu besiegen, muss ich zwei Drachenwörter aktivieren, aber ich hab keine Drachenseele mehr frei und Miraak schnappt sich jetzt alle Drachenseelen weg.
    Wie (ohne cheaten) löse ich das Dilemma?"


    Antwort, wurde leider nicht gegeben:
    "die erste bekommt Miraak immer und danach 25% Wahrscheinlichkeit"

    Alles andere habt Ihr Euch aus den Fingern gesaugt!
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Nun dann ist das Problem gelöst, aber es war nun wirklich sehr undeutlich geschrieben und hier haben nicht nur ich sondern auch andere das richtige Problem nicht korrekt verstanden. Da lag schon ein Missverständnis vor.;)

    Ich verabschiede mich jetzt, wollte nur helfen, aber jetzt überlege ich es mir zweimal ob ich bei solchen Antworten eine Hilfe geben werde.

    Viele Grüße
    Licht:)
     
  6. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Du brachst nur eine Drachenseele für das erste Wort.
    Du hast die Quest mit Hermaeus Mora nicht gemacht.
    Das erste Wort / Drachenseele bekommst du in Saering's Watch. Siehe Beitrag #10.
    Das zweite und dritte Wort bekommst du von Hermaeus Mora. Siehe Bend Will

    PS Warum willst du die Konsole nicht mehr benutzen ?
     
  7. ohjeh, noch einer, der nicht lesen kann.
    Ich hab/hatte die Wörter, aber hatte nur für das erste eine Seele übrig, also fehlten mir zwei, und die Frage war nicht, woher ich die Wörter bekomme, sondern nach den zur Aktivierung benötigten Seelen, ob es in dem Spielstadium einen Weg zu den benötigten zwei Seelen ohne cheaten gibt.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden