[Mod-Anfrage] Gitarre?

Marcey

Reisender
Hallo ersteinmal,

Ist es in irgendeiner Weise irgendwie möglich, durch einen Mod oder so, jemanden Gitarre spielen zu lassen? Oder so was ähnliches zu machen?

mir neuenn Animationen und meshes ist das kein Problem,nur die Animationen eben, die sind kompliziert :roll:

Es gab in den späteren Morrowind-Mods Lautenspieler, wenn ich mich recht erinnere in OdE, Solstheim-Castle und White Wolf Lokken. Vielleicht kann man schauen, wie das da gemacht war...

Nun, man muss es ja nicht nach Oblivion transponieren, sondern kann an dem Beispiel orientiert etwas Neues machen. Jedenfalls hat es da schonmal funktioniert...

Hallo ersteinmal,

Ist es in irgendeiner Weise irgendwie möglich, durch einen Mod oder so, jemanden Gitarre spielen zu lassen? Oder so was ähnliches zu machen?

Ich kenne nur eine Mod mit der Gitarren nach Cyrodiil kommen und man damit hauen kann. Animation ist die der Zweihand-Stumpfen Waffe

Eine Mod, bei der andere Charaktere Laute/Gitarre/Wasauchimmer spielen kenne ich nicht. Aber bei CraftyBits gibt's eine Laute, die man selber spielen(ohne Animation) und somit Geld und andere Gegenstände erhalten kann. OBSE wird benötigt.

Gruß Eliron