[Mod-Anfrage] Minas Tirith Krieger Rüstung

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Grot, 19. Januar 2008.

  1. Grot

    Grot Abenteurer

    Ich weiß, kommt recht spät, aber habe mir den Mod runtergeladen und bin vom Gondor Schild begeistert!!!
     
  2. Gnozo

    Gnozo Abenteurer

    ja ich hab von nem freund mal erzählt bekommen das es so eine mod gibt die die waffen von den helden aus mittelerde einfügt darunter auch das schwart und as schild von aragon falls dich das interessiert hab baer den namen vergessen sry:(
     
  3. Grot

    Grot Abenteurer

    der Mod heißt Weapons of the fallen Heroes...komm aber nachdem ich das Boot gefunden habe nicht weiter :(
     
    Gnozo gefällt das.
  4. Gnozo

    Gnozo Abenteurer

    du must nach einer höhle in der nähe der straße suchen!!
    davor warten auch ein paar oger die must du töten einer on ihnen hatt den schlüssel mit dem du in die höhle reinkommst dort findest du die restlichen waffen und ähh das mit dem danke war ein versehen aber egal:D
     
    Grot gefällt das.
  5. Grot

    Grot Abenteurer

    Danke für die Lösung :)

    PS: nen Dank kann ma auch löschen ;)
     
  6. Gnozo

    Gnozo Abenteurer

    naja egal kommt aber auch positiv an wenn du einen dank da stehen hast;)
     
  7. Grot

    Grot Abenteurer

    stimmt...ist erst der 2.^^
     
  8. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

  9. Grot

    Grot Abenteurer

    Danke für die Info!!!!!!
     
  10. Commander Scorch

    Commander Scorch Neuankömmling

    ich hab schon mal den helm gemacht. hab aber schon lange nicht mehr dran gearbeitet. vielleicht kram ich das ding nochmal raus und mach das ganze set obwohl das bei mir ne zeit dauern dürfte:lol:.

    ps.:ich bin eher der rohan, harad und ruhn fan;)
     
  11. Grot

    Grot Abenteurer

  12. Commander Scorch

    Commander Scorch Neuankömmling

    :eek: die sieht aber um einiges besser aus als meine. gott sei dank hab ich sie nicht hergezeigt:lol:
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden