[Mod-Anfrage] Unofficial Oblivion Patch

Suzie Q

Ehrenmitglied
Hallo,

ich habe bei suchen im Forum nichts gefunden, daher habe ich einen neuen Thread eröffnet.

Ich habe heute folgenden Bericht gefunden.

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=538636

Kann mir jemand sagen, ob die Bugs in der Original- und der deutschen Vesion gleich sind?

Ist es sinnvoll diesen Patch zu installieren?

Ich denke, das man für die deutsche Version eine Übersetzung benötigt, oder?
Ich kenne mich leider mit dem CS gar nicht aus.

Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob die Bugs in der Original- und der deutschen Vesion gleich sind?
Ein großes Problem der deutschen Version ist die Übersetzung. Ansonsten: ja, sofern es nicht Fehler in den Texten betrifft.

Ist es sinnvoll diesen Patch zu installieren?
Ich denke, dass man für die deutsche Version eine Übersetzung benötigt, oder? Ich kenne mich leider mit dem CS gar nicht aus.
Du kannst die Mod auch in der englischen Version benutzen. Dann sind evtl. einige Sprachausgaben nicht mehr vorhanden und einiges an Text wird englisch sein.

Grüße,
Andreas.

• Like
Reaktionen: Suzie Q
Hallo Suzie Q

Ich schlisse mich Brandanus Lösung an aber Achtung benutze nicht alle Patches die es so gibt ich meine speziel Offizielle Patches.

Ich persönlich benutze Oblivion Improved 0.90. Bei diesen Patch zum beispiel braust du nur von Shivering Isles Addon den Patches wen du die erweiterung in den Spiel mit instaliert hast sonst nicht.

Improved hat mehrere vorteile:

1 gute Übersetzung z.B. Questtexte
2 gefixte Heiltränge oder Zauberspüche
es gibt noch mehr Verbeserungen in den Spiel möcht ich aber nicht alle aufschreiben das würde die Seite übersprengen

vieleicht hast Du diesen patch auch schon ich weiß es nicht