Übersetzung Unofficial Oblivion Patch & Unofficial SI Patch & Unofficial KotN Patch 3.5.1

  1. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ich habs so schon auf Zwei Rechnern gehabt
    wenn es so auch bei dir ist würde ich sagen ....JA

    Müsste sich ein Modder der sich besser mit auskennt mal dransetzen
     
  2. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Das Problem ist wenn ich kein Oblivion Deutsch drauf habe. Gibt es diese komischen Abkürzungen und das Original Menü sieht nicht gut übersichtlich aus.
    Aber ich könnte damit gut leben. Mir würde ein einfaches übersichtliches Menü besser gefallen. Die schrift art ist mir dabei völlig egal, sollte nur alles gut lesbar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Besser als vorher ist das alle mal. Dankeschön
     
  5. PelzR

    PelzR Abenteurer

    Vielleicht ist mir ein Fehler unterlaufen und es funktioniert mit der Originalversion (die englische) des UOP ohne Fehler. Ich benutze Wyre Bash selber so gut wie garnicht. Ich kann meine Zeit auch nur noch schlecht für die Betreuung der Patches nutzen. Deshalb müsste jemand mal nachsehen, ob dieser Fehler auch mit der englischen auftritt und selbst dann muss ich sehen, wann ich mich den eventuellen Problem annehmen könnte, auch das frist wieder Zeit.
     
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Werde ich Morgen mit der EV Version Testen
    Habe eben erstmal Oblivion runtergeschmissen weil die CTD stark zugenommen
     
  7. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Hat jetzt was länger gesdauert
    Bin Heute erst dazu gekommen Oblivion neu aufzusetzen

    PelzR es liegt nicht an deiner übersetzung!
    Der Fehler liegt bei der Ev und der Dv Version in irgendeinen Konflikt mit den gleichen Fehlermeldung
    Also in moment entweder die vorletzte version Benutzen oder auf Oblivion Deutsch Verzichten zumal ich sagen muss
    Ich verzichte lieber auf die Unofficiellen Patches da ich seit der letzten Version mit stark vermehrten CTD zu kämpfen hatte vorallen im freien.
    Wo die Vorletzte drauf war hatte ich noch viel mehr mods und Replacer, da lief es absulut Stabil (Hätte ich mal besser so belassen:thunder:)

    Mal Sehen was mit der Nächsten Version ist, oder ob ich in Zukunft ein Bogen über diese Patches mache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
  8. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Mir ist gearde aufgefallen das ein Mesh im Archiv fehlt. Dungeon/CharGen/UIPDUNirgendwas.
     
  9. PelzR

    PelzR Abenteurer

    Hmm... bist du dir sicher, dass der Mesh fehlt? Hast du auch 3.5.1 EV mit 3.5.1 DV verglichen? Die aktuelle Version von UOP ist 3.5.3b, von der es bisher keine Übersetzung gibt... jemand kann mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Es wäre möglich das neue Dateien bei den Updates hinzugekommen sind. Das wäre dann aber kein Fehler.
     
  10. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Es feht devinitiv ein Mesh. In der deutschen Version kommt es zu einem Meshfehler in Pelinal's Schrein. In der deutschen Version ist er im Archiv nicht vorhanden. In der englischen schon.
    Ich beziehe mich jetzt auf die deutsche Version hier bei Scharsoft und die aktuelle auf dem Nexus.
    Auf jedenfall ist die Mesh in der deutschen Version mit einen Pfad verbunden, den es in dem Archiv nicht gibt.
    Achja, betroffen ist das Knights of the Nine Plugin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
  11. PelzR

    PelzR Abenteurer

    Das Knights of the Nine Plugin? Dann könnte die Möglichkeit bestehen, dass ich etwas beim extrahieren des Archives übersehen habe. Oder es handelt sich um ein Fehler, der mit der aktuellen Version ausgebessert wurde. Du hast ja geschrieben, dass du die alte Version hier auf Scharesoft mit der aktuellen von Nexus vergleichst, da gibt es Unterschiede. Einen Fehler meinerseits klammere ich damit aber nicht aus. Ich spiele Oblivion schon seit einiger Zeit nicht mehr und habe auch weder Zeit noch Lust die Patches auf dem laufenden Stand zu halten. Das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Patches aktualisiert, aber das Interesse an Oblivion ist nicht mehr hoch genug.
     
  12. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    PelzR, Dark und Qualmteufel gefällt das.
  13. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    OK Danke
    Dann schaue ich gleich mal ob die neuere Version Besser funktioniert oder ob Whrye Bash immer noch meckert
     
  14. PelzR

    PelzR Abenteurer

    :D Ja, ich habe schon seit einiger Zeit Oblivion nicht mehr angerührt. Aber selbst wenn ich Interesse hätte, ich würde das aus zeitlichen Gründen nicht mehr stämmen können. Vor mir auch ein Dankeschön für die Arbeit! Tur mir auch leid, dass ich deine PN erst zu spät gelesen habe. Ich war mal so frei und habe den Startpost angepasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2016
  15. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Kleines Update für Unofficial Oblivion Patch und Unofficial Oblivion DLC Patches, in der verbliebene Englische Zeilen korrigiert wurden.

    Gruß :bye:
     
    Qualmteufel gefällt das.
  16. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Unofficial Oblivion Patch auf Version 3.5.4a aktualisiert.

    Gruß :bye:
     
    Blaubeerman und Qualmteufel gefällt das.
  17. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Grumel
    Altes Lied
    Siehe Post 56
    Unofficial Oblivion Patch mit Oblivion Deutsch, die zwei mögen sich nicht
    Hier die Fehlermeldung bei der Patch erstellung

    Unofficial Oblivion Patch.esp: Unexpected subrecord: 'DIAL.QSTR'
    Error loading 'DIAL' record and/or subrecord: 0002528D
    eid = u'DarkSister'
    subrecord = 'QSTR'
    subrecord size = 4
    file pos = 10678796
    Error in Unofficial Oblivion Patch.esp
     
  18. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Probier mal ob das beim Original Patch auch so ist. Wen ja liegt das an der Mod selber und müsstest ggf. mal bei den Autoren nachfragen. Wen nicht werde ich mal versuchen die deutschen Texte neu aufzuspielen, da eventuelle Fehler beim aufspielen auch nicht auszuschließen sind.

    Gruß :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
  19. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    So habe ebend Zeit dafür gefunden

    Ergebnis ist leider das Gleiche
    Oblivion Deutsch ist egal ob EV oder DV mit dem Unofficial Oblivion Patch Fehlerhaft

    Mit der EV
    Unofficial Oblivion Patch.esp: Unexpected subrecord: 'DIAL.QSTR'
    Error loading 'DIAL' record and/or subrecord: 0002528D
    eid = u'DarkSister'
    subrecord = 'QSTR'
    subrecord size = 4
    file pos = 10525083
    Error in Unofficial Oblivion Patch.esp
     
  20. PelzR

    PelzR Abenteurer

    Hat es einen Unterschied gemacht, wenn du die Ladereihenfolge änderst?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden