Construction Set Mod Cleanen endet in Katastrophe

Sonea

Abenteurer
Hallo

ich habe gerade versucht meine Mod etwas zu clesnen, und zwar mithilfe des CS....
Man kann ja im CS; dort wo man eine Mod lädt auf Details klicken, und dort dann mithilfe von etf ungewünschte Änderungen wieder entfernen....
Soweit so gut, oder eher so schlecht...
ich habe das dann getan, doch nun habe ich im Spiel nachgesehen und saß so vorm Bildschirm:
😱
und zwar so etwa 8 min lang, so schockiert war oder bin ich....

Damit ihr auch eine Vorstellung davon habt warum, sind hier ein paar Pics:

😱
:cry:

Jetzt bin ich verwirrt. Im Tutorial stand, es werden nur die Änderungen gelöscht. Was habe ich falsch gemacht? Und noch wichtiger: Kann man das noch retten?

Ich kann Dir leider nicht weiter helfen, aber hast Du keine Sicherungskopie. Somit hast man immer eine Kopie falls mal was schief läuft.

• Like
Reaktionen: Sonea
Hmm, ich würde sagen, dass liegt am CS:? Das arbeitet bei solchen Dingen leider nicht sonderlich sauber.
Dafür sind andere Programme besser. In diesem Falle wäre wohl Wyre Bash die Wahl.

Wie du das retten kannst, weiß ich leider nicht, da müsstest du mal jemanden wie suchan fragen, falls sich hier keiner meldet. (Sie dürfte dir auch mit Wyre Bash helfen können.)

• Like
Danke schonmal für eure Hilfe.

Ich habe schon versucht das mit tes4gecko zu machen (also vorher) doch gecko konnte die esp nicht finden, und als gecko die esp dann gefunden hatte konnte sie nicht geladen werden.:huh:
Hat jemand denn vllt. einen Link für Wyre Bash?
Eine Sicherheitskopie habe ich zwar, aber bei der tauchte der Fehler auch auf, obwohl ich sie schon früher angelagt habe:huh:
Weshalb verstehe ich auch nicht....
Ach ich hab noch ein Bild, mitten in Elswyer, obwohl, die Grenzen angeschaltet sind
😱

Die Bilder sind aus dem Tamriel-Worldspace? Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass es mit einer anderen Mod zu Problemen kommt. Vor allem, wenn das bei einer "ungecleanten" Sicherungskopie auch der Fall ist.

Wrye Bash solltest du hier finden: Klick

Edit:
Da war wohl einer schneller...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Die Bilder sind aus dem Tamriel-Worldspace? Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass es mit einer anderen Mod zu Problemen kommt.
Ja aus dem Tamriel Worldspace. Aber ein Konflikt ist eigentlich ausgeschlossen, weil ich kein UL benutze... noch nicht😉
Aber theoretisch könnte ich die Mod doch auch mit gecko cleanen, wenn es bei mir nicht so störisch wäre, oder?