[Mod-Frage/-Suche] Platin

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer 3892
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer 3892

Gast
Heija
Ich hab heute ca. 10 neue Mods installiert und bei einem kommt "Platin" (so ne Silbermünze) vor. Was ist das und wozu brauch ich es? Kann ich es wie in GW umtauschen lassen oder sonstiges?
Caed

hier nur die in frage kommen würden:
-bankmod
-owc 1.85
-rafim 6.1
-Lost Paladin
-runen und juwelen
Caed

bei mir tauchte platin auf nachdem ich OWC und RAFIM6.1 drauf hatte.
jetzt, wo ich mit RAFIM7 und ohne OWC spiele, taucht es nichtmehr auf, weshalb ich vermute, dass es von OWC kommt😉

und was bringt es? kann ich es wo einbaun oder is es nur zum verkaufen da?🙁

Bei mir ist es auch aufgetaucht. Von den angegebenen Mods hab ich "Runen und Juwelen" und den "Bankmod". Hab auch noch keinen Zweck rausgefunden. verkaufe es auch. Ist aber eine bessere Beute als so manch anderes, v.a. da es ja nichts wiegt.

Von den oben genannten hab ich nur Rafim 6.1 drauf - und hab die Platinmünzen auch.
Außerdem gibts im Ordner Oblivion\Data\Textures\RAY\GOLD\ eine platincoin.dds samt Normalmap.

Bei mir befinden sich die Platinmünzen in meiner Schatzkammer.

Wenns bei RAFIM 6.1 drin ist, ists warscheinlich auch in RAFIM 7.0. Das hab ich drauf. Warscheinlich liegts dann da dran.

ich hab mal nen abenteurer (crowed roads) gekillt und der hatte die auch also in RAFIM 6.1 sicher nicht nur in Oblivionebenen

In 7.0 auch nicht. War noch gar nicht in Oblivion mit meinem neuen Character. Gibt im Moment noch viel anderes Interessantes.