[Mod-Idee] Dämon

Sir Silias Mumm

Reisender
Ich weis ja nich wer von euch DÄMON von Methu Delany oder so geleseh hatt.

Aufjeden fall war es eine sehr interisante story zum umsetzen. Wer da was weis ich such so was

Also ich würde deinen Post bestenfalls als unvollständig bezeichnen, vielleicht erklärst du erst einmal was du überhaupt willst? :lol:

mfG A-Bomb

eigentlich zu Faul aber ok. Ich such einen Mod der die Storry des Buches Dämon als Quest behandelt wenn es so was nicht gibt dann muss ich mir halt selber machen?!

Ich bin nicht fündig geworden, sieht wohl schlecht aus, aber ich persönlich kenne das Buch auch garnicht.

OT: Ist das denn lesenswert und um was gehts?

mfG A-Bomb

Sieht fast so aus als obs nicht sehr populär wäre 😉

Ja also sone Abschrift vom Klappentext würd bestimmt helfen denke ich.

Nun, Suchmaschinen liefern oft erstaunlich schnell ein Ergebnis:
z.B. steht hier eine Kurzbeschreibung und ein Auszug.

Dennoch sollten Mod-Ideen und -Gesuche schon ausführlicher sein.

Klasse Buch, imho, besonders wenn man bedenkt dass es das Erstlingswerk des Autoren ist. Aber wie und warum man die Handlung eines Horrorthrillers, der in der Gegenwart spielt und dazu mit dem 2. Weltkrieg verknüpft ist, in einem Mittelalter-Fantasy-Spiel unterbringen sollte, ist mir absolut schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ziemlich bekannt. Als es raus war, ist es ziemlich erfolgreich gewesen. Ich hab das sogar in der Normandie auf Deutsch bekommen.^^

Vielleicht meint er den Mittelalterpart, mit den Kreuzfahrern, welche die Skelette versteckt haben.