Jaaah! Scheiß auf andere Meinungen!Also ich fände es hammergeil wenn ich mit nem Sturmgewehr und der Rüstung vom Masterchief rumrennen könnte!!!Auf jedenfall den Mod entferfen.Das wär riesig!!!
Scheiss was drauf was die anderen sagen und entewerf den Mod einfach.Es werden sich eh andere finden die daran Spass hätten.Die die den Mod nicht mögen müssen ihn ja nicht runterladen!!😉
Abgesehen von der Kindergartensprache: ES IST NICHT MÖGLICH! Wann kapiert ihrs endlich?Ich weiss gar nicht was ihr habt.Nen Goblin eine Gugel durch die Birne jagen wär doch voll lustig!
zOMFG OMG LOLOL ROFL!!!11Zu deinem 1. Wieso is doch ne Modidee oder nicht?!?!?
Zu deinem 2. Und ich mein.. OMG musst es ja nicht runterladen !!!!!!!
*n00b*
1. Wie gesagt, sehr ruckelig,Weißt ja nicht wie es ist mit nem Warthog über die Goldstraße zu rasen !
Wie meinen?Brenne in der Hölle du Heide!
Was für eine Tommygun?Wie schon gesagt ihr müsst es euch ja nicht laden!!!Und außerdem diese Tommygun für Oblivion ist hammer scheisse!
Oh Mann, ihr seid unbelehrbar. Vielleicht wird der absolute Misserfolg euch ja überzeugen.das ist nur ein fun mod.
der richtige mod ist:
es gibt neue inseln in einem neuen world space, die so aussehen wie z.b Blood Gulch usw.
wir versuchen da dann alles selbst zu machen
Ja und am besten noch 3000 Planeten die man alle begehen kann und Raumschiffe und so!!11einseinself:roll:Ich finde die Idee toll😉
Es musste aber noch zwei neue Spielbare Rasse geben : die Eliten und die Spartaner
Und noch ein paar Waffen der Alianz (Plasmagewehr,Nadelwerfer,...)
Schon gemerkt? Der Thread ist uralt. Der Ersteller hat sich letztes Mal vor fast 2 Wochen hier sehen lassen.Ich will dich nicht entmutigen, aber:
- mit TES4Galaxy läuft schon so ein Projekt
- und Halo passt wirklich nicht nach Oblivion.
- zudem hast du in der Umfrage mehrere Antwortmöglichkeiten erlaubt
- aber wenn du das wirklich durchziehen willst:
- viel Glück,
- nicht aufgeben.
in Oblivion gibt es keine Schusswaffen (ausser Stäbe)
Öhm........Äääääääääääääh
Bögen?
Naja, ich hab für Langweilig gestimmt, weils "Totaler Blödsinn" nicht gibt ...
Halo passt nicht nach OBL [PUNKT]
Wikipedia schrieb:Nicht zu den Schusswaffen zählen:
Bogenwaffen, verschießen einen Pfeil (ohne Lauf und Antriebsenergie wird nicht gespeichert)
Wurfmaschinen wie Katapulte und Zwillen