Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag das gleich. Und ich sag dir gleich das das nicht geht. SChon technisch nicht! Glaub mir da sind schon adnere gescheitert (Ja es gibt einen Multiplayer Mod der es möglich macht aber nur SEEEEHHHHRRRRR umständlich ^^ Und ohne Gilden etc.)
Soweit ich weiß, is das aus rechtlichen und technischen Gründen für Modder nicht möglich, das könnte nur Bethesta machen, aber ich bin mir nicht sicher, dass daran überhaupt Interese besteht.
TES als MMORPG wäre fatal! Sein Reiz besteht aus der Atmosphäre, der Spielwelt, den Quests, das geht fast alles bei MMORPGs verloren! Nene, Bethesda soll mal fleißig weiter SP-Spiele machen.
@ oberscht ich würd nich behaupten das die atmosphäre durch mmorpgs zerstört wird zumindest nicht generell. meistens sind es nur die spieler die nen dreck auf die atmospähre geben und mit spam und nich rp gerechten wortwahlen etc das zerstörn. wenn es anständige gm´s gibt die das beaufsichtigen kann gerade durch das zusammenspielen (rp gerecht natürlich^^) ne wunderschöne atmosphäre entstehen xD
und nu back to topic, hehe:
ich denke auch nich das tes als onlinegame von moddern umsetzbar ist, zum einen ist oblivion gar nicht darauf ausgelegt und zum anderen ist es extrem hardware lastig was nochmals ziemlich belastend ist selbst wenn tes als online spiel möglich wäre