[Mod-Idee] Waldläufer Gilde

Wie findet ihr die Idee

• Geile idee

Stimmen: 69 51,5%
  • sehr gut

Stimmen: 27 20,1%
  • gut

Stimmen: 22 16,4%
  • naja :(

Stimmen: 10 7,5%
  • ne danke ich find waldläufer ....

Stimmen: 2 1,5%
  • Ne finde des geht wirklich nich

Stimmen: 4 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    134
Ich find die Idee gut

zu Frage 3.: Besonder Kreaturen die einzigartig sind wären schon gut aber Freilebende: Neeee

Gruss Lord R

was sollte ich dann mit den kreaturen machen in Käfige packen ?
keine sorge es wird nich in ganz tamriel neue kreaturen geben (wahrscheinlich xD)

was sollte ich dann mit den kreaturen machen in Käfige packen ?
keine sorge es wird nich in ganz tamriel neue kreaturen geben (wahrscheinlich xD)
😀:lol:😀

nein du sollst sie in einem ZOO ausstellen:lol:!!! ne Spass bei Seite

du könntest ja auch schwache Tiere überall verteilen (in deinem Wald)

Will mich jetzt nicht aufspielen oderso aber du hast noch nich so richtig auf mein kommentar geantwortet, schaus dir bitte an, vielleicht weißt du was ich damit meine 😉

mfG A-Bomb

wenn du den post 40 meinst ich finde die idee eigentlich sogar besser nur wenn er schon mehr für das andere hat und vllt sogar die komplette geschichte ist es ein bisschen blöde das es umsonst war,muss aber ja kargo sagen.

mfg Wasaki

Ja schon, allerdings bringt nichts eine Mod / ein PI / ein ganzes Spiel mehr zum floppen als eine verranzte und dreimal durchgekaute Geschichte von wegen Attentate und Diebstähle und so ein *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN* :lol:

Aber mal ehrlich, ich würd mir sehr wünschen wenn er da noch ein wenig mehr an der Geschichte arbeitet, die Mod wäre es definitiv wert!

mfG A-Bomb

Also um des klar zu stellen meine idee hat sich sehr stark geändert.
is nichmehr so wie s am anfang war
ich war nur zu faul um die sachen die im ersten post stehn zu ändern

die geschichte is eigtl scho relativ weit fertig (auch wenn ich sie leider vergessen hab^^ (ne ich weis se natürlich noch))

einige sachen müssen noch verändert werden aber die geschichte passt so weit

über die geschichte will ich noch nich so viel sagen 😛
vielleicht in einem meiner nächsten posts

Es könnten Verfolgungen eingebaut werden als Quest.....Ein waldläufer sieht wie corrupte wachen hirsche wildschwine undsowas aus spass zerstören..vll bauen sie sogar eine neue stadt irgentwo und wir müssen es mit unsren gefährten verhindern...Die wachen hauen hab und wir müssen hinterher,bevor die wache da und da ist um unsren clan zu veraten...

vorallem sollte es vll sowas in der art wie baumhäuser geben in der die waldläufer zu hause sind (die gilde)

das mein Ausspionieren und einrbechen sowas find ich richtig gut da ich ein kundschafter bin =)

war nur ein vorschlag^^

ihr macht das schon hehe

keine sorge es wird KEIN DB oder diebesgilden Abklatsch
es wird KEIN DB oder diebesgilden Abklatsch

reicht des ?

es hat nicht wirklich was mit stehlen zu tun

was klingt an post 52 wie db oder diebesgilde ?

Du meinst wohl Post 51 und 53 denke ich oder?

Naja bei deinem Post war das mehr oder weniger Intuition wenn du so mit der Story herumdrückst und bei Nummer 53 hört es sich eben wieder nach Undercover Missionen an, ich find das ist nach DB und Diebesgilde eben schon ausgelutscht.

Viel mehr würd ich eben so eine Naturverbundenheits Geschichte begrüßen mit möglichst wenig Stehlen und sonem Diebeskram, glaube das wäre auch einzigartig in der Welt der Mods und PIs.

mfG A-Bomb

ich meine nur 51 (hab da verschaut)

k

ich verrat mal den anfang der story
-also jemand erzählt dem spieler dass in weye merkwüdige sachen los sind
-der spieler reist nach weye
-spricht mit einem abdrünigen dremora
-kaum fertig geredet kommen dremora gardisten die ihn töten (den dremora nich den spieler)
-dann sieht der spieler eine rauchwolke
-geht hin
-da liegen leichen und ...