[Mod-Problem] Cheydinhal Petshop DV

Um welchen Mod genau gehts es hier? Also wie heißt er, und wo gibt es diesen?

Also bitte auch genauere Threadttitel wählen.

sorry is dat erste mal das ich ne neues thema anfange wie angedeutet geht es um den mod Cheydinhal petshop DV von dieser seite

ja, am anfang sollte dein tier dir einen knochen geben( wenn man es anklickt um zwischen füttern folgen etc auszuwählen ) , wenn du diesen knochen aus deinen inventar fallen lässt und wieder aufhebst, geht ein fenster auf mit der möglichkeit sein tier herbeizurufen .

Hast du das Plugin denn korrekt installiert und auch im Loader ein Häkchen vor das PI gemacht? Hast du dir mal die Reamde durchgelesen, wos überhaupt was zu kaufen gibt?

Hallo,
leider habe ich auch ein Problem.Mein Kobold ist veschwunden.Einfach weg,kann aber nicht genau beschreiben wann und wo.Als ich es gemerkt habe,daß er weg ist hab ich es mit rufen versucht.Er kam aber nicht.Bin die einzelnen Stationen zurück hab hinter jeder Tür geschaut ,nichts.Beim Schlafen kommt auch kein Meldung,daß er zu weit weg ist,also ist er wirklich ganz verschwunden?Kann ich ihn nicht wieder holen?Kaufen geht ja auch nicht mehr. :cry:

LG :-D Raffi :-D

@ raffi steht weiter oben mit dem knochen ansonsten petshop deaktivieren spiel ohne speichern und dann wieder aktivieren und einen neuen kaufen

Vielleicht ist dein Kobold auch verreckt, ohne das du es gemerkt hast. Wenn das der Fall ist kann es ja sein, dass die 3-Tage-Wiederbelebungsfrist abgelaufen ist.

Mal was anderes: Habt ihr auch dieses nette Problem, dass ihr nicht alle Viecher kaufen könnt?? Ich kann zum Beispiel nur den Braunbär, den Puma, das Skelett und die Schlammkrabbe kaufen. Wenn ihr da 'ne Lösung hättet, wär ich euch sehr dankbar.

Falls es sich um die neuste Version handelt, was ich annehme, sollte man nicht mehr als 2 Pet`s kaufen, da es zu Problemen kommt.

So steht es glaub ich zumindest in der Read-Me Datei. Habe jetzt nicht nachgesehen, aber da ich den Petshop auch immer installiert habe, meine ich mich daran erinnern zu können.

Hast du den Cheydinal Petshop der außerhalb von dem Ort ist? Oder besitzt du noch eine ältere Version, wo der Petshop noch innerhalb Cheydinal ist und sich hinter Borba`s Laden befindet?

dann wer ich mal doppelposten^^

einfach den cheydinal_petshopDV deaktivieren und dann wieder aktivieren, das tier wieder kaufen und past.
das jeweilige teir passt sich deiner stufe an insofern machst du keine velruste!