Projekt [Mod-Projekt] Anarion's Better Imperial City

Welcher Bezirk als nächstes ?

• Talos Platz

Stimmen: 7 25,9%
  • Palast

Stimmen: 2 7,4%
  • Elfengarten

Stimmen: 4 14,8%
  • Baumgarten

Stimmen: 0 0,0%
  • Tempel

Stimmen: 4 14,8%
  • Gefängnis

Stimmen: 7 25,9%
  • Arena

Stimmen: 3 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder gibts bis jetzt noch nicht, nur jede Menge Ideen.
So wollen wir zB das Gefängnis in einen Platz verwandeln an dem man, wie im wirklichen Leben, nicht gerne ist. Das Gefängnis wird sozusagen nur zur Hälfte Gefängnis sein, zur anderen Hälfte wird es eine Festung sein. Im Exterior Bereich werden dann noch einige Foltergeräte eingebaut, und wenn wir es hinbekommen wird die vorgesehene Guilliotine vll. sogar funktionsfähig sein, dann steht wöchentlichen Hinrichtungen des Fanboys nichts mehr entgegen 😉

Joar, am besten so ein Hochsicherheitstrakt, dann würde sich das Gefängnis auch mal von den normalen, anderen Gefängnissen nicht nur in der Schwierigkeitsstufe der Türschlösser unterscheiden....:roll:

Ich finds gut das du die uni wahrscheinlich nicht verbesserst da sie sonst nicht mehr Kompatzibel mit meinem Mod wäre 😀

Ich finds nich gut das ihr den Baumgarten mit machen wollt da es dann nicht kompatibel mit meinem Mod ist aber naja. Wünsch euch viel Erfolg und hoffe das ihr den Baumgarten nicht machen werdet

LG
Wolfslady

Hi,
ich weiß dass ihr schon angefangen habt mit dem Gefängnis, aber es gibt schon ein PI damit.

mfg Sly

PS: ich will euch damit nicht aufhalten ist nur so eine Anmerkung am Rande:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.