Nur so am Rande:
Es macht wenig Sinn, Texturen die nicht als Vektorgrafik vorliegen, vergrößern zu wollen. Das Ergebnis würde in Oblivion auch nicht höher auflösend aussehen, weil die Textur dann nicht hochauflösend wirkt weil sie zu klein ist, sondern weil sie schon unscharf daherkommt.
Kleiner Größenänderungen mögen gehen, aber von z.B. 512x512 auf 1024x1024 ist irrsinnig. Das bringt kein Algorithmus im 2D-Programm so hin, dass die Qualität bestehen bleibt. Wäre nur Platzverschwendung, weil die Textur ca. 4mal mehr Speicherplatz pro Kanal belegen würde.
Nur Vektorgrafiken lassen sich vergrößern, oder man kann eine Textur der ein prozeduraler Shader zugrunde liegt größer ausgeben, d.h. baken, lassen.
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Zur Rüstung:
Gefällt mir sehr gut. Das Muster des Stoffes (Rock? oder wie nenn man das?) ist nicht so meins, aber sonst: top :good:.