Also eins musst du wissen ich habe schon eine neue Zelle gebaut,auf die Insel in der Neuen Zelle kommt man mit einem Boot.Und das mit den Dialogen und Quest kommt zum Schluss,erstmal das grobe.Aber wir müssen wissen wie groß das Schloss wird damit wir schon wenn wir wollen einen Wald bauen können.
Aha. Und das sollen wir dir nun sagen, wie groß dein Hogwarts werden soll? :roll:
Und ich weiß das Modeliren und Dialoge erschaffen ***** schwer ist.
Dialoge schaffen ist schwer? Das ist mir neu. Dialoge zu erschaffen ist leicher als ein Interior glaubhaft darzustellen. Das ganze drum herum: Quests, Conditions, NPCs und AI - DAS ist schwer.
Dialoge und Modellieren kann man übrigens nicht vergleichen.
Deswegen brauchen wir ja auch Hilfe und wir brauchen die Modelierungen,für Schloss Ex und Intorier,Ein paar Characktere die unmöglich so zu machen sind (Firenze,Troll Voldemort(zwei Köpfe).Das war es.
Ja, frag am Besten Lazarus. Der macht sowas gerne. Er hat alles in Ivellon gemacht, Interior- wie Exteriortileset, neue Kreaturen und und und. Einfach mal fragen, die Chancen stehen 1:99, dass er euch hilft. Aber Fragen schadet nie.
Dialoge für ungefähr 5 Quest,die anderen kann man auch ganz ohne machen(Notizen).
Aha! Hogwarts mit 5 Quests. Hört sich nach ner super Mod an. Der Rest passiert also über Notizen.
😱
Wie wir das Schloss machen ist ziemlich einfach,also der Stil
http://www.werraland-ferien.de/imageswerra/wobr600.jpg naja was heißt hier leicht.^^.Ich meine das Schloss ohne also nicht was dafor ist und es sollte farblich ein wenig geändert werden.
Hmm, eine Mod, die Hogwarts einfügt, dass nicht nach Hogwarts aussieht, dass 5 Quests beinhaltet und wo die Modder nicht mal wissen, wie man Dialoge schreibt. Saug ich mir.
Das Schloss ist in meiner Nähe deswegen hab ichs genommen und weil es leichter als Hogwarts zu machen ist,ich meine jetzt ohne die Köpfe als Verzierung.
Hogwarts hat Köpfe als VERZIERUNG? Man, in welchem Buch steht das? "Harry Potter und die Satanisten"?
Und mit nur einem Fenster das ziemlich groß ist.Dann ist es schon ein wenig leichter.Achso Fluffy müsste man auch noch modelieren.
Ja, stimmt. Und auch Aragog, Nagi und Dementoren. Ganz easy.
Das ist viel ich weiß.Und es ist halt wie ich schon sagte zu viel.Weil ich alles recht gut kann außer die 2 Sachen.
Hm? Du kannst nicht modellieren, texturieren, animieren, questen, Dialoge schreiben und AI-Gestaltung. Hmm... Mathematik?
Also es ist eigentlich schon alles fast fertig in den Gedanken.
Wow. Jetzt noch:
Code:
mount /dev/brain0 /mnt
cd /mnt
cp * /dev/usb
cp * /dev/usb /www.scharesoft.de
Und falls noch irgendjemand fragt wie man die bewegenden Treppen machen könnte,hier die Antwort.Wenn man durch die Tür Aktiviert kommt dann eine MessageBox die einen Fragt wo man hin will und man wird dann einfach hinteleportiert.Ich hoffe damit wisst ihr ungefähr wie bereit ich bin.^^
Wow, sehr stimmig.