[Mod-Suche] Hellere Nächte

Wenn man das Gamma (Hellichkeit) höher macht, wird das Bild in der Regel greller und nicht heller!
Ich weiß das bei ROO so ein mod dabei ist aber ich will in einzeln

Für einen Vampir der nur nachts unterwgs ist und nicht dauernd "Jägerauge" benutzen will, wären hellere Nächte praktischer😉

Also ich empfand die Nächte schon immer als zu hell :lol: Bei Nacht kann man ja selbst im dichtesten Wald noch alles erkennen.

es könnte auch sein das ich durch "Natural Environments" dunklere Nächte habe, denn ich kann noch nicht mal die sprichwörtliche Hand vor Augen sehen:cry:

Deshalb finde ich auch dunklere Nächte realistischer.

Wenn du doch den Leuten das Blut absaugst, dann kannst du doch auch bei Tag rumlaufen.

Na toll.
Wenn dir hellere Nächte nicht die Atmo putt macht, dann ist es ja egal.

Ich persöhnlich würde lieber Fackeln benutzen.

Noch hellere Nächte?

Also entweder brauchst du eine Brille oder das CS. Dort gehst du dann auf World/Weather und machst dir die nacht eben ein bisschen heller.

Du kannst dir aber auch bei Ma Syd Jun ein Nachtlicht kaufen.
s000.gif

@ vader der 2.:

Kann es sein, dass du Bloom an hast? Bei mir wurden die Nächte heller, als ich Bloom ausgemacht und dann keine weitere Beleuchtug aktiviert hab. Vieleicht funktioniert das auch bei dir.
Fragt mich nicht, warum es heller wurde, als ich die Beleuchtung ausgekipst habe. Davon kapier ich nichts.

Also mir sind die Nächte im Standartoblivion schon zu hell.
Wozu dann noch eine Mod?

@Dpüm: Damit die Dunkelheit der Nächte von Natural Environment wieder ausgeglichen wird.
Sagt mal, lest ihr die threads eigentlich nicht bevor ihr antwortet? Oder wusstet ihr einfach nich Bescheid, dass Natural Environments die Nächte dunkler macht? 😛

Naja, Problem eigentlich gelöst, weil Wikinger gesagt hat, wie es geht

MFG Kappes

@dpüm Ich weiß das NE die Nächte dunkler macht, ich weiß aber auch das es mit einer anderen Mod bei mir inkompatibel ist. Trotzdem danke für den Hinweis