[Mod-Suche] Hochsitze Mod

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von vfb, 13. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Hübsch
    @ Assasine:
    Darf ich deinen verändern?
    Kriegst Credits^^
     
  2. vfb

    vfb Reisender

    assasin deiner ist echt naja sagen wir so "hübsch" :D
    Kompliment echt gut!
     
  3. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    mein hübsch war auf DVk´s bezogen^^
     
  4. vfb

    vfb Reisender

    ich weiß^^ich find beide echt klasse hab jetzt dvk´s und assasin´s:D
     
  5. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    ähm, was willst du den verändern und für welche mod?
    Wieso ist der von DvK besser:cry:??
    :lol:
     
  6. Luchs

    Luchs Neuankömmling

    Wie heißen die Objekt, das du für das Dach, den Boden etc. benutzt?
     
  7. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    FarmConstruction
    unter static/architecture
    Welchen findest du besser?
     
  8. DvK

    DvK Abenteurer

    Bei mir waren das Balken, diese Farm construction teile, von denen Assassin mir erzählt hat.

    Wir könnten alle Hochsitze in der eigentlichen Mod-Idee vereinen und sie überall verteilen.
     
  9. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Stimmt
    Wir sind ja noch nicht im Klon Zeitalter bei Oblivion, deshalb dürfen die auch ganz schön verschieden sein^^
     
  10. vfb

    vfb Reisender

    gute idee dvk dann muss man sich nicht die einzelnen runterladen sondern alles in einem paket^^:D
     
  11. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Ich würde gern noch einen etwas grösseren wie ihn Mephaisto vorgeschlagen hat machen. Mit Bett u.s.w.
     
  12. DvK

    DvK Abenteurer

    Ich könnte das machen, hab schon in meiner Mod nen kleinen Worldspace erstellt, in welchem ne Insel mit meinen beiden letzten Versionen.

    Da könntet ihr eure noch drauf stellen.

    Mit Bett...
    Naja davon aber nicht zu viele, darin könnte dann n NPC wohnen ^^
     
  13. vfb

    vfb Reisender

    auuuuuffff!!! das ist ne gut idee! :D

    bin weg ... 21:20 wieder da

    schon früher wieder da^^:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  14. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Bei mir ist es auch ein neuer Worldspace ^^
    Aber bitteeeeeeeee, ich möchte sooooooooo gern einen Trum für den Spieler machen(Bett, Stauraum, retexwaffen.......):lol:
    Kennt sich jemand von euch mit 3d programmen aus, dann könnte man noch einen komplett neuen Bogen machen
     
  15. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    das ist es warum ich dich fragen wollte ob ich deinen bearbeiten darf(damit meine ich öffentlich machen darf oder wenigstens dir geben und credits kriegen)

    Sry aber ich bin gerade die 1. Ebene zu basteln^^
    (ich find deinen besser, sry Dvk haber deiner ist auch nicht schlecht)
     
  16. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Kannst ihn ja mir schicken, dann mach ich noch 1-2 tetexturierte bögen und veröffentliche das ganze und du kriegst Credits.
    Bin einverstanden
     
  17. DvK

    DvK Abenteurer

    So also was ist denn jetzt??

    Bauen wir die Sitze nun in Cyrodiil mit ein, oder lassen wir es??

    Ich würde sagen, Assassins in Gebieten mit höheren Bäumen, schließlich ist der ziemlich hoch, meinen mit niedrigeren.
     
  18. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Ja, wir bauen sie ein.
    Wir verschrauben alle zu einem Plugin und ich erstelle noch einen oder zwei retexturierte Bögen. Ich mache gerade aus deinem und meinem Plugin eines.
    Bist du einverstanden?
    Welche Bögen soll ich umtexturieren?
    Ich denke der Feinstahlbogen wäre z.B. gut
     
  19. DvK

    DvK Abenteurer

    Wenn es geht, Glas-Bogen, die mag ich.

    Stellst du es dann rein??

    Ich würde sie dann gerne verteilen.
     
  20. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Ok.
    Aber ich hab mal was noch mir ausgedacht.
    ich bin dabei den Turm als Wachturm zu bauen, und darum ein kleines Pfort mit Palisade usw.


    Hier ist ein kleines Bild
    [​IMG]




    Rot:
    Da ist der kleine "Raum, da kommt Muniitionslager usw. rein.
    Dann werden noch Zelte, eine "Unterkunft ür Pferde kommen
    .....


    Blau:
    der Anfang der Palisade, wird vn innen noch mit Stütpfeilern verstärktwerden.
    (ich denk mir gerade nen eingang aus)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden