[Mod-Suche/Idee] Barad-Dûr

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von TES-Cheatking, 27. Dezember 2007.

  1. Commander Scorch

    Commander Scorch Neuankömmling

    ich hab schon ins modellierforum gepostet...auf jeden fall kann ich die w3d mesh mit renx/gmax nicht so exportieren dass ich sie mit blender importieren könnte...konvertor hab ich bis jetz keinen passenden gefunden...zum heulen mit diesen w3d's...
     
  2. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

  3. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Hi,
    das sieht nicht ganz so aus, aber schaut es euch mal an. Vielleicht läßt es sich ändern, wenn der Autor damit einverstanden ist. Würde viel Arbeit ersparen.

    www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22945

    EDIT: @Schnullerbacke. Wir haben gleichzeitig gepostet.
     
  4. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Naja, fast. Die 55 Minuten zwischen euren Posts machen überhaupt keinen Unterschied^^
     
  5. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Ich hatte das Textfenster stehen und mit einem anderen den Link bei Nexus gesucht. Ist mir nicht aufgefallen wie lange ich gesucht habe. Ich hätte nochmal nachschauen sollen.
    SORRY!
     
  6. Derron

    Derron Abenteurer

    sieht nett aus ^^ diese Mod :lol:, dafür dass er nur die Obl Türme verändert hat, sieht die Festung an sich nett aus und hat auch Potenzial um in Mods die Daedra betreffen verwendet zu werden :D

    aber wer unbedingt sehn möch obBarad Dûr in Obl umsetzbar ist ^^ kann mal in den Startpost hier reinguggn:
    http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=26920
    auf ein paar Bildern sieht man nämlich den Turm :)
     
  7. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Es ist euch anscheinend entfallen wie riesig barad-dur ist.
    Wenn ihr mal im Film guckt, dann gibt im zweiten Teil eine Kamerafahrt wo man barad-dur hochfliegt. Die Festung müsste InGame die dreifache größe des Weißgoldturmes haben. Und dann mus man die natürlich auch mit passenden Räumen füllen die auch alle einzeln gemodelt und eingerichtet werden müssen.
     
  8. Derron

    Derron Abenteurer

    jop, barad dur is auch wirklich groß ;)
    nur ob es da drinnen eine sehr große auswahl a verschiedenen raumtypen gab, ist fraglich. Denn Barad dur ist größtenteils eine Kaserne mit Kerkern und ncoh ein paar Sachen die Orks brauchen.
    Ich schätze mal, dass man da nicht allzu pompöse Modelle für den Innenbereich erstellen muss :?
     
  9. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Aber dort wo der Geist Saurons lebt muss schon was ordentliches rein:-D
    EDIT: Und die Quartiere der Ringeister
     
  10. Derron

    Derron Abenteurer

    hm ? die ringgeister leben doch glaube ich alle in Minas Morgul ^^
    ich meine in Barad dur würde nur Sauron residieren.

    Naja, die alten oder zukünftigen Privatgemächer des dunklen Lords, werden natürlich mit viel Aufwand eingerichtet ^^
     
  11. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Die RInggeister lebten in einer art schattenwelt und vegetierten so vor sich hin bis sauron sie zu sich rief.

    EDIT: ich weiss das das OT ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  12. Kamina

    Kamina Reisender

    Das mit "Giest" und das Auge das am turm ist, ist nur die Filmdarstellung. Im Buch hat Sauron schon einen Körper. Das Auge ist ím buch nur symbolisch gemeint, weil Sauron den Ring spüren kann und magisch begabt ist.

    Und, wie schon gesagt, die Nazgul sind nicht in Barad Dûr sondern in Minas Morgul.


    Von der Innenarchitektur sind Minas Morgul und Barad Dûr aber sicher ähnlich dem Turm, in dem Frodo und Sam sind, der im Filmgezeigt wurden.


    Das glaube ich aber doch nicht. Wenn überhaupt dann zweimal. Ich denke du unterschätzt die größe des Weißgoldturms.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  13. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Hier ist die Festung barad dur erhältlich, nur leider auf Englisch

    Hier Klicken

    :-D

    Mfg
    Raven
     
  14. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    siet aber nich sehr nach barad dur aus^^
    besonder die stelle wo normal das auge saurons wäre find ich schieße=()
     
  15. <offtopic>

    Sieht aber nicht sehr nach Barad Dur aus. ^^
    Besonder die Stelle, wo normalerweise das Auge Saurons sich befindet, finde ich scheiße. =()


    Wäre mir persönlich lieber gewesen...

    </offtopic>

    Zum Thema:

    Noja, auch ein Modversuch wie dieser zählt als guter Wille :-D

    @Derron

    Wäre super, wenn du deine Gross- / Kleinschreibung sowie die Interpunktion nochmal überarbeiten würdest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2009
  16. Derron

    Derron Abenteurer

    kopier ich den inhalt vom HdR smmalthread auch noch hier rein :lol:

    jop, wer die feste Barad Dur unbedingt sehn möchte, kann sich halt die MERP Beta 2.2.1 oder so runterladen, da is barad dur nämlich schon vorhanden ;)

    der turm müsste dann so ungefähr aussehn:
    ´http://i408.photobucket.com/albums/pp170/Dark_Lord90/Oblivion2009-04-2111-45-38-56.jpg
    http://i408.photobucket.com/albums/pp170/Dark_Lord90/Oblivion2009-04-2111-44-14-35.jpg
    http://i408.photobucket.com/albums/pp170/Dark_Lord90/Oblivion2009-04-1920-20-59-57-1.jpg
    http://i408.photobucket.com/albums/pp170/Dark_Lord90/Oblivion2009-04-2016-13-38-78.jpg
    http://i408.photobucket.com/albums/pp170/Dark_Lord90/Oblivion2009-04-2016-14-57-79.jpg
    http://i408.photobucket.com/albums/pp170/Dark_Lord90/Oblivion2009-04-2016-14-59-26.jpg

    wenn nicht, wurden die neuen modelle noch nicht in die esm gepackt, dass wird dann aber beim nächsten release der fall sein ;)

    ach ja zum Auge:
    Das Teil is wirklich ******e zu machen :roll: denn Obl macht keine animierten Distant LOD meshes :shock: deswegen kann man das auge nur schwer auf der Spitze platzieren, weil es dann einfach nur da wäre, es sich aber überhaupt nicht bewegen würde ;)
    aber in dem Fall, kann man sich auch gut ans Buch halten ^^, da gibt es das nämlich nicht :p
     
  17. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

  18. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ich wollte grde das selbe posten ^^

    Ich hab die mal angetestet und muss sagen das die nicht schlecht sind. Man hätte sie zwar lieber in einen Externen Worldspace stecken sollen aber gut sind die alle mal.
     
  19. Tsukomogami

    Tsukomogami Neuankömmling

    cool ich mag herr der ringe ich werd sie mir mal runterladen
    ich hatte mir damals auch schon selber mal barad-dür aus daedra teilen gebaut ähnlichkeiten haben die ja
     
  20. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Ich fand beide Türme schlecht! Das Exterior ist zwar gigantisch, aber die Interiors sind total armselig! So tolle Gebäude hätten auch tolle Räume verdient! Auch die Plattformen waren schlecht! Texturüberschneidungen und in Barad-Dur bin ich sogar durch die Platfform durchgefallen.

    grüße bertie
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden