[Mod Suche] Schadenszahlen

ragnarrog

Fremdländer
Moin, nach ewig vielen Downloads und einem auf meiner festplatte wiederauferstandenen Oblivion (dank ROO II), werd ich auch mal hier in diesem Forum meinen ersten sinnvollen BEitrag leisten.

Und zwar kam mir die IDee , ob man nicht irgendwie den Schaden, den man am Gegner anrichtet sehen könnte? Also so klassisch wie bei vielen anderen Action RPGs. Irgendwo müssen diese ja ausgelesen werden...

Für mich würde das auch deshalb sinn machen, da oftmals die LEbensbalken durch ROO nicht vorhanden sind, und man dadurch nicht das gefühl hat sinnlos draufzukloppen.

Bei Endgegnern von ROO kommt oben links eine Anzeige der aktuellen Lebenspunkte deines Gegners... in einer sehr aufwändigen Mod könntest du das auf alle Kreaturen ausweiten😉

Es geht darum das angezeigt wird wieviel Schaden man gemacht hat..also z.B: wenn ich schlage erscheint über dem Gegner eine 33 oderwelche Zahl auch immer..sowas is mir leider nich bekannt.

MfG Ed

Ich glaube, dass es in der ini. Datei einen Eintrag gibt, mitdem man die Lebensanzeige der Gegner
als Zahlen anzeigen lassen kann. Bin mir nicht ganz sicher und den Eintrag müsst ich auch erst suchen.

Heledir hat es richtig erkannt..mir ginge es um Schadenszahlen. Schade, das es so einen MOd noch nicht gibt..hätte ja sein können....