ich würde auch die 3 silbernen streben herausheben und nicht einfach flach lassen und die einzelnen holzbrett-übergänge durch rillen deutlich machen
silberne streben? ach das... das sollen bemalungen sein (wie auf dem originalscreen von fearyl (glaub ich))master_of-games schrieb:ich würde auch die 3 silbernen streben herausheben und nicht einfach flach lassen und die einzelnen holzbrett-übergänge durch rillen deutlich machen
alles klar🙂faeryl schrieb:vll sollte das holz etwas dunkler gemacht werden damit es noch besser aussieht.
wo soll der hin? außenrum? aber da ist doch schon das Stoffband (das "rote"😛)... oder was meinst du?dantes_inferno schrieb:... und vll einen vernieteten metallring zur stabilisierung aussen herum.
wo soll der hin? außenrum? aber da ist doch schon das Stoffband (das "rote"😛)... oder was meinst du?

Das Thema ist doch schon lange vom tisch 😵der helm von clavicus vile sieht net im geringsten aus wie ein vikinghelm
Die erinnert mich persönlich eher an einen gladiator oder sowas in der art.
zu den pics: lasst die hörner weg... wikingerhelme hatten keine hörner... das is ne hollywood/comic/was-auch-immer erfindung...

so, ich hab mal schnell ne axt "gebaut" (screens folgen).... allerdings such ich nach ner passenden textur für den kopf
Ich werde wahrscheinlich 2 Versionen machen, eine mit und eine ohne. Mit weil es ja der Helm von Pathfinder werden soll.