Suche [Mod-Übersetzungsanfrage] Pearl Palace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, wenns keine Quest hat, mach das doch selbst mit dem Fix-wie-nix-Übersetzer. Dauert höchstens 5 minuten.
Zum Palast: Sieht ganz gut aus, aber ich persönlich finde Ravenloft besser. Wegen der DV, bei planetelderscrolls, TEsNexus sowie über google hab ich keine gefunden, wie gesagt, investiere ein paar Minuten mit dem Übersetzer und du hast deine DV😀

Upps!
Hab ich hier noch liegen.
Total vergessen. 😳
Muss nur noch die Sachen vom Betatest reinbringen.

Ich hab mich mal durch die Galeria gezappt.... einiges sieht wirklich tres chic aus, anderes gefällt mir optisch nicht so. Die Einrichtung hat einen ziemlichen hohen Ausbaugrad, wie mir scheint, es sieht aber auf der anderen Seite auch an einigen Stellen irgendwie etwas bunt "zusammengewürfelt" aus, wenn ich mir die Statuen, die Teppiche, die Kerzenleuchter und so einige der anderen Items dort verbauten Gegenstände betrachte. Kann natürlich sein, dass das täuscht... Es steckt aber auf jeden Fall so einiges an Arbeit driin, ich werd es mir ansehen, wenn es fertig ist.

Darf man mal fragen, wie groß (Anzahl Zellen/NPCs) die Mod ist?

PS: die Palmen in den Töpfen sehen... irgendwie doof aus... viel zu riesige Stämme ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da ich grade nicht an meinem Spielerechner bin, kann ich dir genauere Angaben zur Größe erst später geben.
Es ist auf jeden Fall sehr geräumig. Ein paar Statuen haben wir auch entfernt, da es wirklich zu überladen wirkte und man kaum die Cellen betreten konnte.
Personal gibt es kaum im "Haus", eine Monster Krake im Labor und es gibt ein kleines Quest. Und damit das Transporter-Wasserwesen, sich nicht unendlich vermehrt, haben wir uns dafür auch was ausgedacht und gefixt. 😉

Es gibt übrigens einige Dialoge für "Kinder von Morrowind". Man brauch es nicht unbedingt für das Haus, aber wer es laufen hat und die Familie daraus "adoptiert" hat, kann sie mitbringen und hat Extra-Dialoge. 8)

Edit: Räumlichkeiten

Zimmer:
2 Labore, mehrere Schlafzimmer, Kinderzimmer, Badezimmer, Ausstellungshalle, Küche, Garderobe, Bibliothek, Salon, Wohnraum, Schmiede, Tresor
und noch ein Paar Räume.
Also für eine ganze Familie ausreichend 🙂

Die Palmen sind nur in einem Zimmer (Tropischer Schlafraum)

Der Download beträgt etwas über 40MB.
Und da es nirgendwo einen noch funktionierenden Downloadlink wohl mehr gibt, der oben angegebene führt schon seit geraumer Zeit ins leere, wird die DV wohl nun die einzigste Version im Netz sein.

Die Mail an Scharesoft ist übrigens raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Morro zocko
@£exa:
Wow tief gegraben und wiedergefunden!

Nun, von Scharesoft hab ich noch nichts gehört. Langsam glaube ich, er hat die Mail gar nicht erhalten. :huh:
Nun aber: auf Worldofelderscrolls steht es (komplett) zum Download.
Hier geht's weiter zum Diskussionsthread

Dann kann hier geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.