[Mod-Vorstellung] Dwemer Playable Race v2

Was ist die Dwemer CITY ? 😱 Das interessiert mich jetzt fast mehr als die Rasse.

also Irgendwie ist das kein richtieger Dwemer Bart^^
Ich finde, dass dwemer hohe augenbrauen, kleine AUgen und mit perlen eingeflochtene schwarze bärte haben sollten^^ irgendwie sehen die eher nach großen schlanken zwergen aus^^

Was ist die Dwemer CITY ? 😱 Das interessiert mich jetzt fast mehr als die Rasse.

Hehe, mir geht es ebenso wie dir :lol: Ich finde auch das Zwerge etwas kleiner, rauher und korpulenter aussehen sollten.

Aber das ist wieder eine Geschmacksfrage. Ausprobieren werde ich den Mod aber bei Gelegenheit auf jeden Fall. Danke für den Link!

Anmerkung: Leider habe ich über Google nichts gefunden betreffs dieser Dwemer City. Das wäre echt interessant.

Frage: Wo gibt es diese tollen Ortsbezeichnungen in diesen bunten Farben?
Ich habe zwar ROO3 Final drauf und die Karte ist auch schön, doch gefallen mir diese mehrfarbigen Ortsbezeichnungen besser.

Wäre nett wenn mir einer das verraten könnte. MfG Fern Gally

ich finde auch dass elfen mit bärten nicht passen

dass gepflegteste und bestaussehendste volk soll bärte haben?
da passt etwas nicht, finde ich

aber das muss jeder selbst wissen

Dwemer stammen wie alle Elfenrassen von den Mer ab. Also ist es garnicht abwegig sie wie Elfen mit Bärten zu gestalten.
Ich denke es wäre wichtig zu erwähnen, dass Dwemer zwar viele Eigenschaften von tolkienschen Zwergen haben, nunmal aber keine sind 😉

Mehr Infos dazu gibts im Almanach: Dwemer

MfG
Junker Locklear