(Modded) Skyrim Crasht oder hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von CL500, 28. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. CL500

    CL500 Fremdländer

    Hallo, mein Spiel crasht oft wenn ich Schnellade oder auch manchmal wenn ich getötet werde und durch die Map fliege, und es crasht in dem Sinne dass ich nichts mehr anklicken kann um das Spiel zu beenden, kann dann auch nicht den Task-Manager öffnen oder Alt-F4 drücken,muss dementsprechend meinen PC neustarten (zumindest weiss ich keinen anderen Weg), manchmal schließt es sich auch einfach, weiss jemand vielleicht ne Lösung ?
     

    Anhänge:

    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      82,3 KB
      Aufrufe:
      28
    • 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      81,5 KB
      Aufrufe:
      27
    • 3.PNG
      3.PNG
      Dateigröße:
      76,4 KB
      Aufrufe:
      28
    • 4.PNG
      4.PNG
      Dateigröße:
      84,6 KB
      Aufrufe:
      28
    • 5.PNG
      5.PNG
      Dateigröße:
      81,4 KB
      Aufrufe:
      28
    • 6.PNG
      6.PNG
      Dateigröße:
      86,4 KB
      Aufrufe:
      27
    • 7.PNG
      7.PNG
      Dateigröße:
      39,2 KB
      Aufrufe:
      26
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Du spielst noch das ältere Skyrim LE und nicht Skyrim SE, vermute ich mal?

    Dann versuche mal diese CTD-Fixes: (lies dort die Beschreibung zum Download)

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/72725/
    Lies dazu:
    https://www.elderscrollsportal.de/t...-plugin-preloader-by-meh321-and-sheson.52141/

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/85443

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78557

    Zudem die Frage, ob du LOOT benutzt, um die Ladereihenfolge zu sortieren ?
    Oft kommt es zu solchen, von dir beschriebenen Probleme, weil die Ladereihenfolge der installierten Mods nicht stimmig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
  4. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Er nutzt Vortex und das hat von Hause aus eine Loot Api und sortiert entsprechend. Loot sollte man sogar bei Vortex nicht mehr nutzen obwohl ich das anders sehe. Als ich noch Vortex nutzte habe ich für einige Mods sogar eigene Regeln erstellen müssen damit sie für meine verwendete LoadOrder an der richtigen Stelle waren
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden