Modliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flaful1012

Neuankömmling
Oye maricones!

Ich hab mich gefragt in welchen Mods wohl die goilsten Waffen, Rüstungen und Extras drin sind.

Könnte mir jemand die besten Mods nennen?
Damit meine ich den besten Balancing-Mod, die geilsten waffen rüstungen, Extras wie z.B. neue Städte, Funktionen, Reittiere, und überhaupt undenkbare Sachen. Ihr wisst schon.
Ich hatte da an sowas wie ne liste gedacht

na abgeshene von roo gibts da noch was?

Weiss einer grad ob die elfische Ebenerz rüssi, die japanische kleidung und die Ayleidenrüstungen (ich bin mir nicht sicher ob die wirklich so heisst, auf jeden fall findet man die in Ayldeiden gefässen in Ayleiden ruinen) in ROO 4 enthalten sind?

nehmen wir mal Abstand von Overhauls
Wie wäre es dann mit Black Luster Armor? Assassins Creed Armor von Nexon? Die pale_rider Serie (Dragonhunter, Berserker, Divine Guardian)? Rüstung des schwarzen Mondes?

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum du eine öffentliche Suche erstellt hast. Es würde reichen, bei Tesnexus unter Weapons & Armor zu suchen, nach Desc. reihen und nach Downloads zu sortieren (ja, weiß das der Text schon langweilig wird)

ja das würde viel zu lange gehen, aber wies aussieht wird das hier nix. Ich dachte eben wenn wer geile mods kennt reinschreiben, liste rstellen in der alle Mods kompatibel sind, und das bestmöglichste Oblivion gamen.

'Must have' Threads wie dieser machen keinen Sinn, weil jeder andere Präferenzen hat, niemand Oblivion auf die gleiche Weise spielt wie ein anderer, jeder unterschiedliche Mod Zusammenstellungen nutzt, etc pepe.
Da hilft nur ausprobieren.

• Like
Reaktionen: Chuck Norris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.