Suche (SSE) Mods für den Anfang

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Kritiker, 6. Januar 2020.

  1. Kritiker

    Kritiker Neuankömmling

    Ich habe das normale Skyrim 2014 abngefangen, aber nie abgeschlossen.

    Aus Gründen habe ich aber nochmal Lust bekommen. Keine Ahnung, ob es am Ende an der Zeit mangelt aber dann hab ich den Thread auf Halde.

    Wie gut ist sie SE Vanilla?

    Zwingende Grafikmods brauche ich nicht?
    Wie gut sehen die Dungeons und Dörfer Vanilla aus? Für die GOTY damals hatte ich Towns And Villages Enhanced installiert. Macht natürlich das "originale Spielgefühl" irgendwie kaputt.

    Der UI Overhaul für PC wird nötig sein, geht sicher unter SE noch.
    Irgendwelche inoffiziellen Patches bzw. Deutsche Textverbesserungen?

    Ansonsten schau ich, dass ich mir noch ein Hunger/Durst/Schlaf Ding reinhaue.


    Gibt es sonst noch Mods, die ihr zwingend empfehlen würdet? Nicht zu viele. Es soll wohl normal sein, tagelang an den Mods zu sitzen und 100+ Stück zu haben? Als ich damals meinen ersten Versuch gewagt habe, war ich mit 20nochwas Mods schon völlig zufrieden.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Hm, hängt davon ab, was Dir wichtig ist. Mir ist ein Minimum an Realismus wichtig, daher habe ich mods installiert, welche die Nacht dunkel machen und Magie Licht emitieren lassen....also wenn der Spruch in Bereitschaft ist, also z.B. eine Flamme in Deiner Hand ist, dann wird davon auch Licht abgestrahlt. Diese Mods sind die absolute Grundlage, mit welcher ich Anfange und dann schaue ich weiter!

    Die Mod, welche Licht emittiert gibt es bisher nur für Oldrim, aber das kann man problemlos konvertieren!

    Für dunkle Nächte und Dungeons empfehle ich Mike Fox, gibt es auch nur für Oldrim, aber man kann auch was anderes nehmen, je nach Gusto!
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden