Ich brauche hilfe beim installieren von mods

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Coratas, 4. Januar 2020.

  1. Coratas

    Coratas Neuankömmling

    Hallo,

    Ich bin seit schon seit 2 tagen dabei irgendwie Mods für Skyrim zu Installieren und trotz den von mir gesehenen Tutorials bekomme ich es irgendwie nicht hin.
    Was Mods angeht bin ich ein totaler einsteiger, ich habe noch nie in irgend ein Spiel Mods verwendet, jedoch möchte ich gerne mal Skyrim mit Mods spielen.
    Ich verfolge gerade das Lets Play von Gronkh und wollte die selbe Grafik Mod installieren. Mit der Mod liste von Gronkh habe ich mir dann meine Mods raus gesucht, sowie auch den Mod Organizer 2.
    Wenn jemand lust hätte, sich die Zeit zu nehmen mir zu helfen wäre ich extrem dankbar dafür. Wenn ich dann einmal den dreh weiß dann werde ich es bestimmt in Zukunft auch alleine können :p .
    Vorgestellt hatte ich mir die Hilfe per Teamspeak oder Discord.

    Ts ip : 62.104.20.253:10174

    MfG
    Coratas
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Willkommen im Forum
    Bei Modliste hast du sicherlich nicht alle genutzt? Sind immerhin 400+ die er vorstellt
    Ich wünsche dir viel Glück und das meine ich nicht ironisch. Natürlich haben wir hier sehr viele die mit Mods spielen, sei es bei Fallout oder bei Oblivion oder Skyrim.
    Nach meinen bisherigen Erfahrungen aber ist die Zahl derer die dafür den MO2 verwenden eher gering. Die Mehrheit verwendet wohl noch immer den Nexus Modmanager (NMM) gefolgt von Vortex
    Sowohl zu NMM als auch Vortex hätte ich wohl helfen können aber MO2 ist für mich absolutes Neuland und-----er erschließt sich mir nicht wirklich
     
  4. Coratas

    Coratas Neuankömmling

    Ich nutze den Mod Oranizer ja nur weil Gronkh den verwendet ich kann auch was anderes verwenden solange es mir hilft mein Ziel zu erreichen :p

    MfG
    Coratas
     
  5. Destero

    Destero Angehöriger