Construction Set Mods ohne Patch

Wie findet ihr den aktuellen Patch?

• Umfrageteilnehmer
    11

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Können absofort alle wo ein Mod erstellen nicht auch eine version für die Spieler ohne den Patch rausgeben. Dan langsam nervt es das man für jeden Mod den Patch braucht.

Und die überstzung, die gröse der icons im infentatr, die gröse der sprachoptionen,... was ist damit? Die wil ich behalten. Und zweitens hab ich irgendwie ein fehler: wen ich Oblivion installiere und dan deinstalliere geht es nicht mehr spielen und ich müsste den pc neuinstallieren. also kan ich den patch nicht draufmachen.

Und die überstzung, die gröse der icons im infentatr, die gröse der sprachoptionen,... was ist damit? Die wil ich behalten. Und zweitens hab ich irgendwie ein fehler: wen ich Oblivion installiere und dan deinstalliere geht es nicht mehr spielen und ich müsste den pc neuinstallieren. also kan ich den patch nicht draufmachen.

Bitte nochmals, aber verständlich ...

Also in der normalen fersion kan man es gut mit mods ferbessern, so das alle gut übersichtlich und überstzt ist. Wen ich den patch jetzt draufmache ist es unübersichtlich und englisch-deutsch. Und neuinstallieren kan ich zu not auch nicht.

Also in der normalen fersion kan man es gut mit mods ferbessern, so das alle gut übersichtlich und überstzt ist. Wen ich den patch jetzt draufmache ist es unübersichtlich und englisch-deutsch. Und neuinstallieren kan ich zu not auch nicht.

:huh: Wieso kanst du nicht neuinsallieren?Bei mir klapt das auch mit Patch.

Lies dir das hier durch :
-Installationsproblem
Wenn Sie Oblivion mehrmals deinstallieren und dann neu installieren, erscheint auf manchen Systemen eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, Oblivion erneut zu deinstallieren. In diesem Fall legen Sie Ihre Oblivion-Disk ein und führen Sie setup.exe aus. Der Fehler wird hierdurch beseitigt, und das Spiel kann wieder deinstalliert und neu installiert werden.

1. Das problem ist beim starten

2.Warum ich den patch nicht ferwende steht oben.

3. Kan mir jemand ein screen von dem infentar mit Patch schiken?

ich nehme an, dass dein Problem ist, dass du mods installiert hast, wie etwa den BT-Mod und Oblivion Deutsch. Durch den Patch werden diese Dinge wieder rückgängig gemacht. Also installierst du jetzt den Patch und darüber dann wieder deine User-Interface Mods.
->Problem gelöst.
Und mal nebenbei: was hindert dich daran, einen Mod zu spielen, der den angeblich Patch benötigt obwohl du ihn nicht installiert hast?

Aber trotzdem bitte ein screen.
Öffne dein Oblivion und sieh es dir an. Es verändert sich daran absolut nichts (wie es Luinechor auch geschrieben hat). Ein Screnn von jemand anderem kann natürlich anders aussehen, schließlich gibt es mehrere Mods, die das Inventar ändern, womit der Patch allerdings nichts zu tun hat 😉

Na toll, so hab ich es erwarted, jetzt hab ich ein fehler.
Alle Schriftzüge sind über ihrem bestimungsort, die optionen im dalog sind wieder gros.

Das mit den schriftzügen siht si aus:

Ok
[Und hier müsste das "OK" hin]

Toll, danke.

Hab ich rgendwo ein schild wo draufsteht: "MICH WEGEN RECHTSCHREIBUNG NERVEN!"?

ach noch was brauch ich dafür SI?

1.)Nein, aber es steht in den Forenregeln:
#Beim Verfassen von Beiträgen ist auf korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Dazu sollte ein Text vor dem Veröffentlichen auf Fehler überprüft werden. Rechtschreib- und Tippfehler sind unvermeidbar, aber der Respekt vor den Anderen erfordert, dass man sie auf ein Minimum reduziert, um das Lesen und Verstehen von Beiträgen möglichst zu erleichtern.

2.)Nein, aber wenn du hast werden auch SI-Fehler behoben

3.)Bitte was willst du eigentlich? Welche Schriftzüge? Was für Icons? Was ist dein Problem??

Ist dass dann nicht ein bisschen schwirig weil jeder Modder dann nochmal jede mod auf die erste Oblivion version abstimmen müsste... ist zumindenst bei Schlacht um Mittelerde so 😉

Stimm, aber so keleinere könnten das schon machen.

Z.B: Also beim warten drückt man auf "T" dann bestimmt man die Zeit und dan drückt man auf "Warten". Bei mir ist aber der Text über der Schaltfläche dafür.

Oder bei den sachen im inventar ist es so, das bei dem Helm Brustharnisch steht, und beim Untersten gar nichts.

Wer screens hochladen kann, könnte das und seine E-Mail addresse mal sagen dan schick ich ihm ein screen und der kan es dann mal für die anderen hochladen.

Zuletzt bearbeitet: