Morgen Zusammen
Jetzt muss ich auch mal meine Meinung sagen, habe am Release von Morrowind angefangen MW zu zocken auf niedrigstes Detail. Habe es ewig gespielt und es machte Spaß. Als ich erfuhr das bald Oblivion war ich ganz aus dem Häuschen habe es gekauft und EXTRA für Oblivion meinen Pc aufgerüstet und es lief dennoch grauenhaft. Aber das Spiel bringt es irgendwie nicht, ich fühle mich dort nicht so daheim wie in MW. Deßhalb spiele ich jetzt wieder MW mit einigen Mods und es macht mir deutlich mehr Spaß als Oblivion. Warum? Nun ja es hat zwar ne schlechte Grafik, ABER die Story ist von Anfang an interessanter und man wollte wissen wie es weiter geht. Die Landschaft sieht nicht überall gleich aus usw usw..(das muss ich ja jetzt net aufzählen, das wurde hier schon oft).
Das ist deine Meinung. Ich "lebe" mehr in Cyrodiil als ich in Vvardenfell gelebt habe.
Wie könnte man MW wieder so richtig zum leben rufen?
Ich Wette wenns ein Modderteam geben würde, die ganz Cyrodil in MW einbauen würde und sie etwas verändern würde, würde man mehr MW spielen.
Oblivion ist für mich einfach kein TES mehr.
Morrowind ist von den Traditionen der TES-Reihe abgewichen, Oblivion kehrte wieder dorthin zurück. Morrowind, ist wenn schon, kein TES mehr
Dazu noch alle anderen Provinzen und es wäre Perfekt🙂.
Na klar. Und jede Provinz sollte eine riesige 30 Stunden Hauptquest und massenweise Nebenquests haben. Außerdem überall verschiedene Waffen, Monster, NPCs, Moddels, usw. Gehts noch?
Warum wird Silgrad Tower und Tamriel Rebuilt nicht weiter gebaut? Das ist
echt schade.
Schlagt mal euer Morrowind Handbuch auf was steht das?
Zitat" Das Besondere aller Tes Spiele lässt sich ganz einfach beschreiben. Tu was immer du willst und habe Spaß dabei."
"Wir glauben dass ein gutes Rollenspiel den Spieler niemals in einer freien Entscheidung beeinträchtigen darf"Zitat Ende
Ist das in Cyrodil der Fall????--->Nein🙂
Und warum nicht? Nenn mir doch ein paar Beispiele, wo man zu sehr eingeschränkt wird.