Morrowind geht unter?

Morrowind geht unter

• Stimmt

Stimmen: 34 16,6%
  • Vielleicht

Stimmen: 42 20,5%
  • Stimmt nicht

Stimmen: 112 54,6%
  • Interresiert mich nicht

Stimmen: 17 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    205
  • Umfrage geschlossen .
@ Drullo

Falls dich die Städte in Interiors stören, lad dir doch Open Cities runter :roll:

Und man muss NICHT nur rumlaufen und Obliviontore schließen, da gehört schon mächtig mehr dazu.

@ Drullo

Falls dich die Städte in Interiors stören, lad dir doch Open Cities runter :roll:

Und man muss NICHT nur rumlaufen und Obliviontore schließen, da gehört schon mächtig mehr dazu.

Huh...open cities...da wird die framerate aber noch ein bischen nach unten gehn..^^

ich hatte allerdings auch das Gefühl, dass man hauptsächlich rumlaufen und Obliviontore schließen muss, da war an jeder Ecke eins...hab Oblivion allerdings auch nicht sonderlich lange gespielt, irgendwie hats mich von Anfang an ziemlich gelangweilt, und die Spielwelt war zwar schön, aber extrem nichtssagend...

zum Hauptquest: es gib so viele interessante nebenquests da musst du den hauptquest nicht umbedingt spielen( habs bis jetzt nicht geschafft :-D )

Meinst du jetzt Morrowind oder Oblivion?

Der von Morrowind ist ja nicht großartig schwer, der von Oblivion auch, also ...

Ich habe Oblivion schon verkauft.
Aber jedem das seine, konnte mich mit Oblivion halt nie anfreunden.
Als ich Oblivion gespielt habe, hatte ich immer das Gefühl, mich nur in der Hauptstory zu befinden und die Nebenquests naja, Bei Morrwind fand ich mich viel freier und ungezwungener. Ich wurd nicht so gezwungen, so kam es mir jedenfalls vor 😉

@Myotismon

Wie meinen?

• Like
Reaktionen: Alfadas und Myotismon
Ich habe Oblivion schon verkauft.
Aber jedem das seine, konnte mich mit Oblivion halt nie anfreunden.
Als ich Oblivion gespielt habe, hatte ich immer das Gefühl, mich nur in der Hauptstory zu befinden und die Nebenquests naja, Bei Morrwind fand ich mich viel freier und ungezwungener. Ich wurd nicht so gezwungen, so kam es mir jedenfalls vor 😉

Ja so ging es mir auch, nur hab ich nie alle Nebenquests erledigen können, sondern immer nur die gemacht die einfach am besten sind, und davon die besten widerum sind die von der Diebesgilde:-D

Ok, so langsam reicht dieses Chatsprachige Gespräch, so was könnt ihr auch per PN führen, da dies langsam vom Thema abweicht.

Posten ist einmal das erste um den Neulingen helfen bis sie groß und stark werden. Danach könnten wir mal grße mod-Ideen ausarbeiten die nicht zu viel arbeit und Zeit verschlucken, aber trotzdem das Spiel am leben erhalten können...weiter schuma dann😉

p.s.: Hört sich an als müssten wir eine Operation durchführen:lol:

• Like
Reaktionen: Myotismon
Das wäre natürlich eine Art, aber es gibt schon Komplettauflösungen, und es gibt leider nur wenige die ein Tutorial einer auflösung eines Quests vorziehen würden.
Vielleicht sollte man einfach mal Die Fragen und Antworten auf die meisten Probleme aufschreiben, oder von den Problemen die die Meisten hir hatten..im Forum.
Daran müssten sich aber alle beteiligen..:?

Morrowid war ein klasse spiel und ein athmosphare hammer. aber das ist alles zu lange her... ich spiele einfach kein morrowind mehr und interessiere mich nicht mehr wirklich dafur.

B²T:
Morrowind geht unter???
Ja, zu Recht, das hat auch nix mehr auf nem guten PC zu suchen, dieset Morrowind, raus mit dem Dingen, raus. Wer sowas spielt ist masochistisch veranlagt und benötigt dringend Hilfe ( Könnt ja mal bei mir anrufen, ich hab noch jeden von diesem Horror Trip gebracht! [ Wenn man 3 Tage mit wirklich guten Spiele eingesperrt ist, will Niemand mehr TES 3 spieln )
Das Spiel hat mein Leben vergewaltigt ...

Ich muss Maister D zustimmen. Morrowind ist nur mehr mit sehr, sehr vielen Mods richtig spielbar, oder, wenn man noch kein gutes Spiel gespielt hat ...

Ich hab nach Oblivion und Dark Messiah, Morrowind nur einmal angerührt und dann nach 2 Tagen weggelegt ...

Mna braucht keine "sehr sehr vielen" Mods um morrowind ordentlich spieln zu können, und nur weil es alt ist heißt das noch lange nicht das es schlecht ist.
Und was das angeht dass man wenn man einen neuen PC hat keine alten Spiele mehr spilt ist schwachsinn, sonst würde man zB kein Age of empires mehr spielen, oder Counter Strike. Außerdem wie alt ist nochmal das neueste Half Live???Also erzähl mir nicht das alte Spiele auf neuen Compis nix zu suchen haben.:?

• Like
Reaktionen: Myotismon
Morrowind ohne Mods unspielbar?

Um mal ehrlich zu sein ist Oblivion ohne mods ja wohl ziemlich grottig und macht
nach 2 Stunden keinen Spass mehr. warum? ein paar Beispiele folgen:

1. Gegner leveln permanent mit Diebe und marodeure haben alle Glasrüstungen
und die besten Waffen, das hat mich echt deprimiert
2. Zauber system ist um ehrlich zu sein richtig versaut, es gibt bloß billige
Blitz und feuer zauber, keine Vielfalt :cry:
3.Monsterdesign, Monster wie Flammen atronach sehen aus wie Kinder.
................
weitere Punkte folgen später.

• Like
Reaktionen: Grum Ba Sharek