Musik für eure Mods

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Verganon, 5. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. Rph15

    Rph15 Abenteurer

    Ja da hab ich gleich noch eine kurze Frage. Weil da steht das Werk darf nicht kommerziel verwendet werden. Gilt das für alle? Wen man die Musik für seinen Mod oder für ein YouTube Video zB.: ein Photoshop Tutorial benützt ist das nicht kommerziell oder?

    Edit: Wenn man unter "Erweiterte Suche" auf "Alben für kommerzielle Nutzung" klickt erscheinen auch ziemlich viele Alben. Also schätze ich mal das , dass auch möglich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  2. mkkr

    mkkr Reisender

    Nicht kommerziell bedeutet: Kostenlos nutzen. Solange alle, die das ansehen oder heruterladen, dafür nicht dafür bezahlen muss, ist das eine nicht kommerzielle Nutzung.
     
  3. Myron

    Myron Gebannter Benutzer

    Hi Leute

    ich suche Schotische Musik. Kann keine auf dieser Seite finden. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Im Voraus schon mal danke.

    Gruß Assassine hdr95
     
  4. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Hi Assassine hdr95,

    mir viel auf Anhieb diese Seite beim rumgoogeln auf, ich weiß nicht ob das was dort geboten wird deinem Geschmack entspricht.:(

    http://breizhpartitions.free.fr/de/mp3.php
     
    Myron gefällt das.
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Eine Frage mal ... ich bin hier zwar etwas fehl am Platz, weil es ja um Musik geht, aber naja.

    Ich suche Sounds. Genauer gesagt, Wölfsgeknurre, Gebelle und so weiter.
    Warum? Ich will meinen bisher so beschissen klingenden Werwölfen (benutzen Vanilla-Hundesound :sick:) mal was furchteinflößendes verpassen.

    Kennt jemand so was?
     
  6. Myron

    Myron Gebannter Benutzer

    Hi

    danke. Endlich mal geile Mucke. Echt. Geile Mucke, ey, geile Mucke.:p(natürlich für modprojekt.)
     
  7. nanonashorn

    nanonashorn Abenteurer

    Dürfen hier auch andere nicht-kommerzielle Seiten vorgestellt werden, deren Musik umsonst heruntergeladen und (nachdem man nett gefragt hat) auch weiterverwendet werden dürfen?
    Ich kenn da nämlich noch so eine Seite mit Musik, die u.a. zu Oblivion passt...
     
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich denke, dass du dazu erst mal Scharesoft's Meinung einholen solltest.
    Schließlich hat Verganon das auch getan.

     
    nanonashorn gefällt das.
  9. wahnfried

    wahnfried Reisender

    Ist 'ne tolle Seite, danke für den Tipp.
    Wusste garnicht, dass es solche Plattformen gibt.
    Grüsse an Alle
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden