Mysteriöse Bilder

Das sind einfach alles ziemlich gut gemachte Fotomontagen;wenn man sich mit sowas auskennt,ist das ein Kinderspiel sowas herzustellen:

oh ja, deecee, das ist ne tolle Seite.🙂

hab ich ir vor ein paar Jahren mal angesehen und konnte nachts nichtmehr einschlafen.:-D

ich denke allerdings, dass die Bilder - bis auf wenige Ausnahmen - gefaked sind.

Wer fotografiert sein Kind denn bitteschön im Auto? Und dazu nur das gesicht.😀

Oder dieses Gollum-teil. Meeeeeeein Schaaaaaaaaaatz.:-D

Also hier meine Meinung.

Es gibt keine Geister.
Es gibt keinen Gott, genauso wenig gibt es einen Teufel.
Es gibt außerdem keine übernatürlichen Phänomene oder Ereignisse.

Diese Welt beruht durch und durch auf physikalischen Gesetzen und alles ist dadurch berechen und vorraussagbar. Geister sind nicht erkennbar, hörbar, fühlbar, oder sonst irgendwie wahrnehmbar durch irgendetwas. Deshalb gibt es sie nicht.

Allerdings gibt es einen Schild gegen alle Ängste vor Übernatürlichem, die Wissenschaft. Diese Bilder sind mit Programmen bearbeitet um Leuten Angst zu machen, mehr nicht.

mfG A-Bomb

Ganz genau. Man brauch nicht mal ein Bildbearbeitungsprogramm. Es reicht einfach die Fotos zweimal zu belichten.( Wenn man zufälligerweise noch einen alten Fotoapparat hat😉)
Und bei dem Bild mit der Welle oder das mit dem Teufel gehört schon eine große Portion Fantasie dazu. Als ich das Wellenbild gesehen habe hab ich den alten Mann nur nach zweimaligem durchlesen erkannt.
Beim WTC Bild hätte man auch nen Engel reinmalen können und alle würden sagen: " Oh mein Gott das ist ein Omen!"
Alles ist erklärbar wenn man lange genug lebt oder vom Blitz getroffen wird.:lol:

MfG

hagbeak

Das sind einfach alles ziemlich gut gemachte Fotomontagen;wenn man sich mit sowas auskennt,ist das ein Kinderspiel sowas herzustellen:

Der Meister hat Gesprochen^^

Ne im Ernst, nemmt z.B. Filme wie ähhh.... Dawn of the Dead, macht n Foto, stellts ins Netz unter "Ahhh die Untoten Leben!" und fertig.

Ich finde es gibt nix übernatürliches, und wenn doch, dann soll sichs Zeigen. Ich glaube an Dinge wie Biologie, Physik und Technik, an Waffen und die Geschichte.

Gruß
Wesen

Geister sind nicht erkennbar, hörbar, fühlbar, oder sonst irgendwie wahrnehmbar durch irgendetwas. Deshalb gibt es sie nicht.

Nicht ganz.
Vorweg, ich bin selbst nicht wirklich überzeugt von Geistergeschichten.

Jedenfalls gibt es aber tatsächlich messbare Energien bzw. meinetwegen "Annomalien", Geräusche und sogar Stimmen, die oft nicht zugeordnet werden können. Gut, in diesem "Geistergeschäft" sind das dann natürlich immer Gespenster und sonstiges Gegrusel, aber mich würde dennoch interessieren, was diese "Phänomene" wirklich sind.
Besonders diese EVP interessieren mich:
Tonaufnahmen, auf denen - mal deutlich, mal kaum hörbar - Stimmen auftauchen, die vorher nicht zu hören waren.
Zufällig von irgendwoher mit eingemischt wegen irgendwelcher Störungen?

Ich für meinen Teil bin offen für Geistergeschichten, aber ich warte da noch auf präziesere Bestätigung, bis ich es wirklich glaube.

Oder dieses Gollum-teil.

Wenn Du damit dieses Viech in der Höhle meinst:
Das ist eine Touristenattraktion, und sie ist aus Plastik und sonstigem Kunststoff, also es ist bestätigt, dass das Ding wirklich nicht echt ist. ^^

Gruß, Doom

Edit:
Ich muss aber sagen, dass ich es mag, mich mit diesem Paranormalen Kram zu beschäftigen, denn selbst wenn alles Schwindel ist, muss ich zugeben, dass ich bei manchen Dingen doch die Kreativität der Erschaffer bewundere, da sind doch sicher ein paar eingefleischte Horrorfans drunter, den Aspekt sollte man auch berücksichtigen. 😉

Ui, Tonaufnahmen auf denen Stimmen zu hören sind.

Ich finde es manchmal interessant wenn ich im Bett liege und nicht einschlafen kann die Geräusche der Nacht anzuhören, ich schlafe nämlich immer mit offenem Fenster. Und ich kann mittlerweile das Knarren der Bodenbretter nach einem warmen Sommertag ganz gut einordnen, aber eben auch andere Dinge wie zum Beispiel die Vibration der Wasserleitungen wenn jemand die Klospülung betätigt oderso, alles hört sich in einem falschen Moment erst einmal seltsam an... Aber es gibt eben immer eine logische Erklärung.

Solche Stimmendinger habe ich mal angehört und im Fernsehen auch Dokumentationen gesehen. Erst einmal muss man sich bewusst sein das mit der heutigen Technik jede aber auch wirkliche jede Montage möglich ist, man braucht, wie oben gesagt, meist nicht einmal ein spezielles Programm. Ein schöner Zufall, ein heimtückischer Gedanke, und fertig ist das Geisterbild. Genauso verhält sich das mit Klängen.

Ich habe einmal eine Doku gesehen wo sie junge Leute allein in Verliesen unter alten Burgruinen eingesperrt haben und was glaubt ihr was die für Wahnvorstellungen hatten. Sie glaubten das sie Atem im Nacken spüren, Stimmen hören, Ketten und Haken klirren usw. Es gibt sehr dunkle Winkel in unserer Gedankenwelt und in solchen Momenten kommen diese ans Tageslicht. Man wird sozusagen in wirklich kindisch erscheinende Verhaltensmuster zurückgeworfen. Naja lange Rede kurzer Sinn, ich glaube das das alles Schwachsinn ist, auch Film und Tonaufnahmen sind veränderbar, also glaubt einfach nicht alles was euch vorgesetzt wird sondern hinterfragt es.

Ganz einfach.

mfG A-Bomb

Geile Bilder. SChon witzig, was man alles mit Progs wie Photoshop anstellen kann, bzw. was es für zufällige Gebilde gibt..

Zuletzt bearbeitet:
Leute mit Herzschwäche usw. sollten das folgende Bild nicht Betrachten....
Vorsicht, leute die das Bild zu lange Angeschaut haben, hatten später Probleme

Dies ist eines der geheimnissvollsten Bilder aller Zeiten:
Auf den ersten Blick sieht man nur eine Frau. Doch wenn man den Hintergrund genauer betrachtet, entdeckt man vll. ein seltsames Wesen... Dreiu Monate nachdem diese Aufnahme Gemacht wurde, wurde die Frau Bundeskanzlerin. Ob das "etwas" im Hintergrund wohl etwas damit zu tun hat?
1c95angelamerk.jpg

also, ich kenn die seite schon lang, aber ich schau immer wieder mal gerne rein^^

zu den rauch/feuer/wasser.... erscheinungen - sehen gut aus, sind aber zufälle :roll:
zu den silluetten&menschenerscheinungen - die sind schon netter ^^
und zu Jigsaw im ausgeschaltenem TV - *grusel*...
zum Mädchen(auf der letzten seite) *gruselfürcht - sieht zwar echt nach photobearbeitung aus, aber trotzdem, das is gruselig!

Leute mit Herzschwäche usw. sollten das folgende Bild nicht Betrachten....
Vorsicht, leute die das Bild zu lange Angeschaut haben, hatten später Probleme

Dies ist eines der geheimnissvollsten Bilder aller Zeiten:
Auf den ersten Blick sieht man nur eine Frau. Doch wenn man den Hintergrund genauer betrachtet, entdeckt man vll. ein seltsames Wesen... Dreiu Monate nachdem diese Aufnahme Gemacht wurde, wurde die Frau Bundeskanzlerin. Ob das "etwas" im Hintergrund wohl etwas damit zu tun hat?
1c95angelamerk.jpg

Mann, der ist aber echt -man verzeihe es mir- saugeil^^. Ich lach mich grad halbtot! Danke!

@Topic: Ich habe mit diesen Pics früher meinen weiblichen Bekanntenkreis erschreckt^^. Ich denke, dass 90% davon gefaket sind. Aber ich bin immer für neues offen....

Ich habe einmal eine Doku gesehen wo sie junge Leute allein in Verliesen unter alten Burgruinen eingesperrt haben und was glaubt ihr was die für Wahnvorstellungen hatten. Sie glaubten das sie Atem im Nacken spüren, Stimmen hören, Ketten und Haken klirren usw. Es gibt sehr dunkle Winkel in unserer Gedankenwelt und in solchen Momenten kommen diese ans Tageslicht. Man wird sozusagen in wirklich kindisch erscheinende Verhaltensmuster zurückgeworfen. Naja lange Rede kurzer Sinn, ich glaube das das alles Schwachsinn ist, auch Film und Tonaufnahmen sind veränderbar, also glaubt einfach nicht alles was euch vorgesetzt wird sondern hinterfragt es.
So was ähnliches hatt' ich auch ma gesehen.
Also die Bilder sind eig ganz gruselig und das is auch gut so. Der Mensch braucht dieses Angstgefühl. Oder warum fahren Menschen auf waghalsigen Achterbahnen und gucken die schlimmsten Psycho-Thriller?!
Ach und hier noch'n paar coole Links:
http://www.deecee.de/fileadmin/Image_Archive/whatswrong.swf
http://www.deecee.de/index.php?id=416&type=1
http://www.deecee.de/uploads/media/themaze.swf

Ich denke auch, das die meisten Bilder überarbeitet wurden und die anderen zufällig endstanden sind.

So ein Bild mit nem Geist bekomm ja selbst ich mit PS hin und ichj muss doch nicht erwähne,m das meine PS kenntnisse ehr bescheidenerer Natur sind?^^

Bah, diese Schrei-Links hasse ich, die hasse ich wirklich, weil ich fall da wirklich jedesmal wieder drauf rein und es ist einfach nur fies. Ich erschrecke mich dabei jedesmal wieder.

Ich mag dich ab sofort nichtmehr Kadir 😛

mfG A-Bomb

Bah, diese Schrei-Links hasse ich, die hasse ich wirklich, weil ich fall da wirklich jedesmal wieder drauf rein und es ist einfach nur fies. Ich erschrecke mich dabei jedesmal wieder.

Ich mag dich ab sofort nichtmehr Kadir
das ist gemain. ich wusste das doch gar nicht! *heul*
aber mal ehrlich: ich weiß immer was kommt, doch man weiß nicht wie laut die boxen eingestellt sind usw.
also im 3.level kratz ich immer ab!!
ach und A-Bomb: Bitte Verzeih mir!!

Jojo kein Ding, hab son Ding nur mal mit 8 oder 9 Jahren gezeigt bekommen von meinem fiesen Cousin, ich hatte wirklich hammer die Komplexe deswegen, konnte paar Tage nicht schlafen hatte ziemlich üble Verfolgungsängste undso, war nichtso geil.

Also hier meine Meinung.

Es gibt keine Geister.
Es gibt keinen Gott, genauso wenig gibt es einen Teufel.
Es gibt außerdem keine übernatürlichen Phänomene oder Ereignisse.

Diese Welt beruht durch und durch auf physikalischen Gesetzen und alles ist dadurch berechen und vorraussagbar. Geister sind nicht erkennbar, hörbar, fühlbar, oder sonst irgendwie wahrnehmbar durch irgendetwas. Deshalb gibt es sie nicht.

Allerdings gibt es einen Schild gegen alle Ängste vor Übernatürlichem, die Wissenschaft. Diese Bilder sind mit Programmen bearbeitet um Leuten Angst zu machen, mehr nicht.

mfG A-Bomb

hagbeak[/QUOTE]

Ich antworte einfach mal auf diesen post, weil dieser der erste dieser Art war.
Nur weil man Geister bis jetzt nicht erklären kann, heißt es nicht, dass sie nicht existieren. Ich will nicht damit sagen, dass ich an ihre Existens glaube, nur, dass ich sie für möglich halte.
Die Wissenschaft wird vielleicht in hundert Jahren sagen, dass wenn das Gehirn nicht mehr genug Sauerstoff bekommt (also der Mensch stirbt), dass dann die Informationen aus dem Gehirn in die Luft entlassen werden, und sich dort wieder materialisieren können. M;an weiß es eben noch nicht, aber meiner Meinung nach sollte man vorsichtig mit endgültigen Aussagen sein.