Mysteriöse Bilder

das ist der beweis es gibt geister! wah!
(hast dus mit meinen workshop gemacht?)

Hab ich erst jetzt gesehen:

Die behauptung, bei den Kleinkind mit den Geistern im Hintergrund, wäre nur das Disturbed Ding^^ finde ich... naja. Also es gibt überall solche Geisterbilder die auch schon älter als Disturbed sind^^
Ich wil ljetzt nicht behaupten, dass das Bild echt ist, aber es könnte ja sein..

@ Caedmon: Jo, hab mich an deinem Workshop orientiert. Bilder sind aber von google^^

Ich nehme eher an, dass Teleportation sich gut für den Warentransfer eignet, allerdings nicht für den Transport von "Lebendgut". Der derzeitige Stand in der Teleportationstechnik geht wohl dahin, einen quantenphysikalischen Klon eines Objektes zu schaffen und das "Original" einfach auszulöschen. Die philosophische Überlegung geht dann zur Frage, ob bei einem derartigen Transport tatsächlich nur die Materie "geklont" wird, aber Geist und Seele tatsächlich noch ein- und derselbe sind. Für mich persönlich keine schöne Vorstellung, ich hänge an meinem Geist und meiner Seele Oo

Die behauptung, bei den Kleinkind mit den Geistern im Hintergrund, wäre nur das Disturbed Ding^^ finde ich... naja. Also es gibt überall solche Geisterbilder die auch schon älter als Disturbed sind^^
Ich wil ljetzt nicht behaupten, dass das Bild echt ist, aber es könnte ja sein..

Meinst du das mit dem Auto? Da müsste aber schon ein sehr schlechter Fotograf am Werk gewesen sein.^^

ich auch stellt euch vor es gäbe einen neuen caedmon :cry:
(ein schönes gefühl😉)
sprachlos was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der unterschied is eigentlich der:
-gute fotomontage
-naturphänomän
es gab auch mal so ne zeit wo hunderte ufo bilder auftauchten, doch: 99,9% waren flugzeuge, heißluft/wetterballons, Hubschrauber, vögel oder drachen (die an der schnur)

Manchmal kommts mir vor als ob ich der einzig normale Mensch auf der Welt bin, was ja nicht weiter verwunderlich ist weil ich ja ich bin. Ich würds vielleicht sogar ganz cool finden einen zweiten von meiner Sorten zum chillen zu haben.

Aber Spaß beiseite, das ist auch der Grund warum ich diese Stammzellenforschung so abstoßend finde, in England wollten Forscher nämlich Kuh Eizellen mit menschlichen Spermien kombinieren und dem Embryo dann die Stammzellen des Menschen einpflanzen der neue Organe benötigt. Aber was passiert wenn im Endeffekt ein denkendes und fühlendes Wesen rauskommt? Ja dann hat man eine ziemliche Sch**** gebaut.

Ich weiß es gibt natürliche Barrieren die eine solche Kreuzung verhindern aber man kann diese durchaus umgehen.

Auf n-tv gabs auch irgendwo nochmal einen Artikel dazu, finde den aber grade nicht mehr.

Allerdings ist das mal wieder voll Offtopic, tut mir leid.

kuh+mensch=kensch!
nein scherz!
eine frechheit sondergleichen "guckt mal ich bin n bub mit nem euter!"
ich mein manche leute sollten echt mal zu mir kommen
*rabiatt werd*

aber jetzt :back to topic:
bye, geh mal is bett muss morgen um 6:10 raus 🙁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann nicht wissen, ob das jetzt war oder gefaked ist. Ich schieße nicht aus, dass es Fälschungen sind, aber auch nicht, dass es keine sind. Auch wenn ich so'n Parawissenschaftler wäre, könnt ich mir vielleicht besser eine Meinung bilden, aber definitiv würd ich es nicht sagen können. Also entweder man glaubt es oder man glaubt es nicht. Oder man macht nix von beiden wie ich😉

Diese Bilder werden wahrscheilich alle gefälscht sein. Mit einer alten Kamera ließ sich da sehr viel machen, auch ohne Bildbearbeitung.

Bei Gelegenheit werde ich mal versuchen, auch so ein Bild zu machen (mit "echten" Effekten und nicht mit Bildbearbeitung).
Ich hatte auch mal ein UFO-Bild gemacht, dass sehr überzeugend rüberkam. Leider hab ich das bei meinem PC-Crash letztes Jahr verloren.

Mal gucken was mir so spannendes einfällt.

Hey

Hey there,

Danke erstmal fuer die tolle Seite 🙂. Ist echt interessant.
Ich stimmt den meisten Vorpostern zu, ich glaube auch dass die Bilder teils gefaked sind, aber trotzdem gruselt es mich wenn ich sie mir anschaue 😛.

Liebe Gruesse

MG

Also hier meine Meinung.

Es gibt keine Geister.
Es gibt keinen Gott, genauso wenig gibt es einen Teufel.
Es gibt außerdem keine übernatürlichen Phänomene oder Ereignisse.

Diese Welt beruht durch und durch auf physikalischen Gesetzen und alles ist dadurch berechen und vorraussagbar. Geister sind nicht erkennbar, hörbar, fühlbar, oder sonst irgendwie wahrnehmbar durch irgendetwas. Deshalb gibt es sie nicht.

Allerdings gibt es einen Schild gegen alle Ängste vor Übernatürlichem, die Wissenschaft. Diese Bilder sind mit Programmen bearbeitet um Leuten Angst zu machen, mehr nicht.

mfG A-Bomb

Ich hab das Labyrinth geamcht:shock:
vor langer Zeit aber das is übel, ich bin fast vom Stuhl gesprungen:lol:

@A-bomb: man kann nicht sagen, dass es sowas nicht gibt, nur weil es uns Menschen nicht real vorkommt, wir haben uns an den Alltag gewohnt und glauben daher nicht an sowas, aber wer weiss🙂

Ja, deswegen schaue ich so etwas niemals an. Bzw. ich spiele so etwas nicht.

Das ist richtig. Wir bezeichnen Geister als "Humbug", weil wir nur noch an das Glauben, was populärwissenschaftlich einwandfrei beschrieben wird bzw. wurde.

Cherubion

Hahahaha! Also ich fand die Links geil, das gab nen richtigen "kick". Das ist wie Kaffee, ich bin plötzlich so wach😀

Ja und zu der Sache mit den Geistern, ich denke auch, dass es sie nicht auf einer fühlbaren oder wahrnehmbaren Ebene zu uns Menschen gibt. Viel mehr existieren sie in unseren Gedanken, sind das was wir fürchten. Dinge die anders, mächtiger sind als wir Menschen und von denen wir nichts wissen.
So stellt man sie sich zumindest vor man dran glubt, ich denke auch dass sie mächtig sind. Mit mächtig meine ich keine physische Macht, sondern viel mehr die Macht, Menschen dazu zu verleiten sich zu fürchten. Ich denke Geister existieren, nicht auf physikalischer, materieller Basis sondern vielmehr als seit Jahrtausenden bewährtes, menschliches Gedankengut. Ich frage mich immer ob wir Menschen uns auch vor Geistern fürchten würden, wenn wir natürliche Feinde hätten, gegen die wir uns nich wehren könnten. Ängste hat man immer nur vor den Sachen die man nicht kennt, im Falle des Menschen oder des "Ami primitivus (Amerikaner)" sind dies Aliens, Bigfoot, Godzilla, Darth Vader oder eben GEister.

Außerdem ist es merkwürdig, dass diese "Geister" immer eine sehr humanoide Form annehmen (und dazu so furchtbar hässlich) , ich meine wieso gibt es z.B keine Geister in Form eines Truthahns oder eines pfff.....Kühlschrankes? Wahrscheinlich weil Kühlschränke und Truthähne einfach unmysteriöse Dinge sind, Dinge die man nicht fürchten braucht. Und Geister bringt man auch oft mit irgendwelchen mysteriösen Geräuschen in Verbindung, z.B Schreie, da stellt sich mir wieder die Fragfe, warum muss ein "Geist" umbedingt schreien? Warum singt er nicht Land of Confusion von Genesis? Wahrscheinlich wieder aus dem Grund, da wir uns dann nicht fürchten würden. Genauso ist es mit hübschen Geistern, also ich hätte z.B nichts gegen Geister die aussehen wie Heidi Klum :-D . Aber die gibt es ja auch nicht, Grund spar ich mir mal 😉

Festzustellen is andererseits auch, das manche Menschen sich offenbar gerne fürchten, wahrscheinlich wegen diesem besonderen "Kick". Furcht ist gleichzusetzen mit Stress und durch Stress wird Adrenalin ausgeschüttet. Also ist diese ganze Gruselsache nichts weiter als ein bisschen Adrenalinanregung, wenn es Adrenalinbonbons gäbe, dann würden wir wahrscheinlich Tonnenweise davon konsumieren anstatt uns zu gruseln.

Zu der Seite möchte ich auch ein bisschen Senf abgeben:

Ich denke auch diese Seite sollte man dicht machen, die meisten Bilder sind zwar lachhaft doch das letzte mit diesem Mädchen aus Indonesien hat mich ganz schön erschreckt. Erschreckt nicht im Sinne von "das Fürchten gelehrt" sondern, ich musste als ich dieses Bild sah, mit dem Mädchen das den Teddy hält, sofort an das Albumcover von "See you on the other side" von KoRn denken. Auch hier ein Bild mit einem beängstigt aussehendem kleinen Kind mit Teddy in der Hand. Ich weiß nicht welchen Pädophilen Gedanken so etwas entspringt, ich find es einfach nur pervers und ekelerregend, dass man kleine Kinder so entstellt und das auch noch in die Öffentlichkeit stellt. Ich bin für jede Form von Gruseligkeiten offen, aber nicht für sowas, ich kann mich zwar nicht in die Gedanken dieser Personen reinversetzen, doch ein Psychologe hat mal in irgendner Doku behauptet, solche Bilder würden geistig gestörte Vergewaltiger immer dazu verleiten dies selbst einmal mit echten kindern zu testen. Ich find das einfach widerlich und denke man sollte es verbieten.

Tja außerdem interessiert mich wieso sowas immer nur auf amerikanischem Mist wächst (Diese ganzen Geschichten von wegen Geistern). Viele Amerikaner glauben sogar noch dran und lassen manchmal sogar ihre Häuser mit Exzorzismus "reinigen". In Amerika ist Exzorzismus ein Geschäft das boomt, man muss dafür eigentlich nichts können (außer Geistlicher sein),sonst nur überzeugend rüberkommen und so tun als wüsste man wovon man redet. Man sagt den "Opfern" einfaach nur dass jetz keine Geister mehr da sind und SCHWUPPS - gehts den Leuten wieder gut.

Was ich damit sagen will ist einfach dass es immer vom Menschen selbst abhängt ob es Geister gibt oder nicht. Und "Geister" meiner Meinung nach nicht als etwas Anderes existieren als das gegenteil von Wunschträumen.

That was my mustard to this 😉