Helas,
ich denke es wird mal Zeit, diesen Thread aus den Tiefen des Forums zu nehmen.
😉
Also, zunächst mal ein kleines Statement, es gibt derzeit sicherlich nicht viele Infos zu diesem Modprojekt, das bedeutet aber nicht das hier nichts vorran geht.
Ganz im Gegenteil, in den letzten Wochen erzielen wir fast täglich einen neuen Durchbruch.
Seit dem die letzten Screenshots gezeigt wurden ist viel passiert.
Zum einen haben wir nun ein eigenständiges Masterfile, das ohne Oblivion.esm läuft, zum Anderen wurde die Höhenkarte abgeschafft.
Warum?
Nun, wir wollen der linearität der Oblivion-Landschaften etwas vorbeugen.
Außerdem hat man bei einer Höhenkarte wärend der Entwicklung keine Möglichkeit neue Ideen einzubringen.
Das Land wird außerdem nur noch halb so groß werden wie einst geplant, was der ungefähren Größe von Vardenfell entspricht.
Wir haben uns entschlossen, von nun an euch mehr Material zu zeigen.
In den nächsten Tagen werde ich das Skillsystem mal genauer erklären, aber zuvor gibt es hier mal einen kleinen Screenshot:
Die Abtei von Tirin
Anmerkung: Es gibt noch keine LOD-Map! Da an der Landschaft noch gebaut wird macht es auch wenig Sinn diese zu erstellen, da dies sehr Zeitaufwändig ist. Später werden hinter den Bäumen große Gebirgszüge erkennbar sein. Die Wassereffekte wurden überarbeitet.