Suche (SSE) Nereva DV 3.06b oder neuer

E

Ehemaliger Benutzer 10376

Gast
Hier gibts dazu nichts, nur frühere Versionen, und der Link zu Nexus gilt nicht mehr, kommt ein "not found"
Wäre schade, wenn Nereva einfach verschwände, war eine schöne Mod.
Ich hab bei mir eine nereva02.esp/bsa gespeichert, aber ohne sonst was, keine Readme und kein Vermerk, woher usw., gepackt in einem Nereva Skyrim SE DV 3-06b.7z und ein NEREVA 2.02 deutsch-2-02.zip, die beiden Files darin mit demselben Namen. (Hab damals leider nicht sehr sorgfältig archiviert)

Weiß jemand, wo das noch existiert und was nun was ist und hat evtl. noch eine Readme davon oder gar mehr info? (Ich hab bei mir einen nicht mehr funktionierenden Link zu Nexus mit Bezeichnung "Nereva ... a new beginning")
 
Nun 3.06a scheint die letzte Version zu sein.

Die SE Version hat der Autor damals entfernt weil :

SkyrimSE versions at Nexusmods: I deleted the SE-Version. Endless bugs appeared when i converted the mod to SE !
But the Oldrim Version runs on my computer in SE without problems ! Maybe you can try this ...

Quelle : https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1275925110

Denke nur daran, das die BSA entpackt werden muss, und die Übersetzung auf UTF8 konvertiert werden sollte.
 
danke, also Skyrim reinstalliert, weil das mit SSE mit Steam ja nicht geladen werden kann.
BSA entpacken und Konvertieren UTF8 machen es aber nicht alleine (immer noch bestehender Irrglaube von LE-Altmoddern). Macht aber nichts, ich konvertier es halt komplett neu und mach gleichzeitig auch eine überarbeitete dtsch. Fassung. Nereva01 3.06a ist also die englische, nereva02 3.06a die alte deutsche (etwas suboptimal in Denglisch übersetzt, webliche NPCs haben männliche Bezeichungen u.a.). Wenn es dann bei mir sauber läuft, hätten wir eine Version, die z.B auch GOG User spielen könnten, dürfte Grilli freuen.