Neue Nutzerränge - Die Abstimmung

Welche Rangbezeichnungen gefallen euch am besten?

• Diplomatenversion

Stimmen: 15 14,4%
  • Fürstenhausversion

Stimmen: 42 40,4%
  • Klingenversion

Stimmen: 47 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ebenfalls für die Fürstenhausvariante. Erscheint mir als die Beste von den Dreien...

Ich hab mal ein wenig aufgeräumt. In diesem Thema soll es um die Nutzungsränge gehen und nicht um einen Live-Wahlkommentar, der jede abgegebene Stimme in 3 Beiträge entwerder in den Himmel lobt oder verdammt.

Wie lang geht die Abstimmung noch? Wann werden dann die neuen Ränge eingeführt??

Steht doch oben: Diese Umfrage wird am 24.02.2008 um 20:45 geschlossen

Tja die alten werden gelöscht und die neuen eingefügt oder die Alten werden umgeändert und die neuen eingefügt.
Falls du wissen willst wo das gemacht wird, das wird wohl im Admin Bereich eingestellt. 😉

so es ist 20:45 ... die Abstimmung ist somit vorbei und das oft prophezeite "Unentschieden" ist eingetreten ... nun liegt die letztendliche Entscheidung wohl doch in der Verantwortung des Teams.

Also erstmal möchte ich mich für die ganzen Stimmen zu meiner Liste herzlich bedanken - sind viel mehr geworden, als ich es zunächst gedacht hätte 🙂

Ich bin also zufrieden, egal was es nun wird - die Klingenvariante ist auch gut gelungen.

Wenn's nun doch "meine" Liste werden sollte, würde ich (als derjenige, der sie verzapft hat) noch den zwischenzeitlich genannten Kritikpunkt aufgreifen wollen, dass das Wort "Haus" irgendwie zu oft darin vorkommt. Naja, also bei näherer Betrachtung muß ich dem irgendwo zustimmen und würde daher im Falle einer Umsetzung anregen, bei den beiden fett markierten Rangen den Hausteil kurzerhand zu entsorgen, da sie auch so aussagekräftig genug sind. Das müßte im Sinne aller sein:

Fremdländer
Neuankömmling
Abenteurer
Reisender
Bürger
Ehrbarer Bürger
Freund des Hauses
Vertrauter
Angehöriger
Hausvetter
Hausbruder
Hausvater
Ratsmitglied
Hortator
Ratsvorsitzender

Falls es doch die Klingenversion werden sollte, sei es drum - es war ein fairer Wettstreit und das letzte Wort hat nach Lage der Dinge User 1... :-D

Ich harre der Dinge, die da kommen mögen.

Grüße,
£exa

Ich finde es sehr schön, dass du diesen Vorschlag auch machst. Ich hatte das schon unter der Hand selbst beschlossen bei Vertrauter das Haus zu löschen 😉

guter Vorschlag, das mit dem Haus wr wirklich ein bisschen viel 🙂
so sind die Ränge NOCH besser wie vorher, echt dickes Lob an dich.

Edit: Es sieht ja sehr spannend aus, bin gespannt wers Rennen macht 😉

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die umfrage is ja schon zu, kam gar net zum Stimme abgeben, dabei is doch sowas eine der wenigen Möglichkeiten, als 14-jähriger zu wählen:cry:...

Naja, wenn ich dazu gekommen wäre, hätte ich die Klingen genommen, dann hätten die´s noch geschafft...ich hoffe, es wird sich noch richtig entschieden...die Diplomatenränge waren eh net das Gelbe vom Ei...

Bitte beeilt euch, ich möchte (eigentlich WILL ich) wissen, wer der Gewinner ist! Hoffe, es sind die Klingen!

Hatte ich mal in so nen ähnlchen Thread net mal so Ideen gepostet? Naja, waren wohl net überzeugend...

Oder es wird improvisiert und kombiniert, aber das würde nur ein wildes Durcheinander geben, wodurch wir uns wieder an der Ausgangsposition vorfinden würden...könnten...tun...also nehmen wir meine Stimme einfach dazu und die Klingen gewinnen:lol:

• Like
Reaktionen: Myotismon
Oder es wird improvisiert und kombiniert, aber das würde nur ein wildes Durcheinander geben, wodurch wir uns wieder an der Ausgangsposition vorfinden würden...könnten...tun...also nehmen wir meine Stimme einfach dazu und die Klingen gewinnen:lol:
Du hättest einfach nur rechtzeitig abstimmen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.