SSE Neue Textur - Markererror

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von .mausetot, 11. Juni 2020.

  1. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Ok, den Platzmangel hatte ich gar nicht so im Auge, da ich eigentlich (ausser in Zwergenruinen) ohne Begleiter zocke, mal sehen, vllt ziehe ich dir Räumlichkeiten noch etwas größer ;)
    Aber erstmal bin ich gerade dabei Mausnthamz zu erweitern.
    Cool dass alles funzt, ich bin mir da nie zu 100% sicher, da ich ja immer mit coc, setstage usw teste.
    Die Pferde mods klingen interessant, kleines Faultier gibt bestimmt nen guten Zuchthengst ab mit seinem Dremorastammbaum ;)
    Der kam dir wahrscheinlich deswegen entgegen weil ich ihn ein bisschen von seinem Standort Marker Weg platziert hab um ein bisschen Bewegung und damit auch Leben reinzubringen :)

    LG
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich würde die Mod nun so lassen.
    Nicht jeder ist mit 20 Mann unterwegs ! :D;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden