Neuer Junior-Moderator: _DICE_

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 21. Juli 2011.

  1. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Viel spass und glück als Mod, _Dice_, du wirst es brauchen^^
    Und auch dir Big Little, wünsche ich viel glück als Normalsterblicher
     
    1 Person gefällt das.
  2. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Mir fällt auf, dass die Schräge deines Namens der Optik ebendieses nicht gerade positiv beeinflusst. :p
     
  3. Meclaton

    Meclaton Bürger

    viel Spass bei der neuen Aufgabe Dice. :)

    BL gut gemacht, und ein Danke von mir. :good::good:
     
    1 Person gefällt das.
  4. Alles Gute _Dice_! :flower: Lass dich von uns nicht in den Wahnsinn treiben. :evil:
     
    1 Person gefällt das.
  5. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Herzlichen Glückwunsch _Dice_ :flower:
    Viel Spaß beim Moderieren und eine schöne Zeit auf der anderen Seite des Dschungels! ;)


    Was mich angeht wurde alles bereits gesagt- aus zeitlichen/organisatorischen Gründen werde ich die nächsten Monate nicht dem Forum widmen können. Hat sehr viel Spaß gemacht- aber ich denke man schreibst sich später mal so über'n Weg ;)

    Bis die Tage :bye:
     
    1 Person gefällt das.
  6. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Und eine weitere armee Seele findet ihren Weg in die Moderatorschaft :D Viel Spaß.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Elegant umschrieben Moesr... :-D Dice wird nen guten Job machen...

    mfg
    Raven
     
    1 Person gefällt das.
  8. Cody227

    Cody227 Bürger

    Viel Glück als Mod _DICE_, hoffe das ich auch mal soweit komm in diesem forum
     
    1 Person gefällt das.
  9. mkkr

    mkkr Reisender

    Auf das _DICE_ das Forum mit seinen Würfeln sauber halten möge.
    Auf das Big Little dem Forum auf immer erhalten bleiben möge.
    Auf das das Forum das beste TES-Forum werden möge.
    Auf das der Spaß beiden nicht vergehen möge.
     
    1 Person gefällt das.
  10. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    *hust* bleiben *hust*
     
  11. Boby

    Boby Reisender

    Meinen Glückwunsch. Im PC- und Technik-Forum treiben sich genug User mit gefährlichem Halbwissen herum, da ist es gut zu wissen das wenigstens der Moderator Ahnung hat. :good: Ich hoffe mal dein Verfallsdatum liegt im Gegensatz zu anderen Juniormoderatoren noch in weiter Entfernung.
     
    1 Person gefällt das.
  12. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Herzlichen Glückwunsch!
    Viel Erfolg :p
     
    1 Person gefällt das.
  13. Na dass ist hier bei Blueline eher die Regel als die Ausnahme und beschränkt sich nicht nur auf diesen Bereich.
    Unter den Blinden ist der Einäugige eben König. :evil:

    Na dann herzlichen Glückwunsch zur blauen Zitrone _Dice_.
     
  14. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir. Und natürlich auch viel Spaß.
     
    1 Person gefällt das.
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir möchten uns bei _DICE_ für seine langjährige Mitarbeit bedanken! Leider hat er heute unser Team verlassen, da er sich neuen Aufgaben zuwenden wird, die nichts mit The Elder Scrolls zu tun haben. Auch hat er sich aus diesem Grund komplett aus der TES-Community zurückgezogen und seinen Account löschen lassen.

    Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Aufgaben!
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden