Zwei neue Moderatoren im Team

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 15. Oktober 2010.

  1. Smsm143

    Smsm143 Reisender

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden, möget ihr Erfolg haben^^

    Also Good Luck
     
    Big Little gefällt das.
  2. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Kaum ist man mal 4 Tage in Berlin... Schock laß nach :lol:

    Nein ,meinen Glückwunsch an Euch Zwei :).

    Und Eldarie,ich hoffe doch, daß Deine Kraft auch noch für die gleichzeitige Beendigung von VI reicht?;) Aber sonst hättest Du Dich bestimmt noch nicht auf diese neue Herausforderung eingelassen. Deshalb viel Glück.:)


    Gruß doritis
     
    Big Little und Eldarie gefällt das.
  3. -.Assassins-Creed.-

    -.Assassins-Creed.- Abenteurer

    Herzlıchen Glückwunsch euch beıden das muss gefeıert werden :bday::win:
     
    Big Little und Eldarie gefällt das.
  4. Nirnwurz

    Nirnwurz Reisender

    Ich möchte hier keine Diskussion lostreten aber ich frage mich ob das gut gehen kann das 2 Mods jetzt schon nur teilweise beglückwünscht werden. Da gibts anscheinend ganz große Schwierigkeiten zwischen ein paar Leuten und den Mods.

    Jetzt hab ich wh doch eine losgetreten aber das musste ich einfach mal fragen/feststellen
     
  5. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Dann tu es doch auch nicht. ;)

    Das ist ein Vorstellthread. Das Team stellt seine Neuzugänge vor. Und es werden eben Glückwünsche verteilt. Einige geben welche, andere nicht. Eine Pflicht irgendetwas zu geben besteht nicht. Und Differenzen wird es immer geben. Vor allem als Authoritätsperson sind immer Konflikte vorprogrammiert.

    Und bei Differenzen kann man entweder den jeweiligen Moderator anschreiben oder wenn man der Meinung ist, dass dies überhaupt nichts bringt, dann entweder den Supermoderator oder einen der Admins. Hier gehört dies jedenfalls nicht hinein.
     
    1 Person gefällt das.
  6. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Amt, ihr Beiden!
    Viel Spaß, Geduld und natürlich auch Zeit für eure neue Aufgabe wünsch ich!

    Lg
    roobsi :)
     
    Eldarie und Big Little gefällt das.
  7. Dann frag direkt bei Ihm nach, dieser Thread ist nicht der richtige Ort um das zu fragen. Hier geht es um die Bekanntmachung und damit verbundene Danksagungen, nicht mehr, aber vielleicht etwas weniger, so wie du es angesprochen hast, aber die Disskusion über das Thema ist hier fehl am Platze wenn man dem, was hier so vom Moderator geschrieben wurde glauben schenken darf. ;)

    Also, direkt nachfragen, dann bekommst du mit sicherheit eine Antwort, wenn du denn eine bekommen sollst.


    So, genug an dieser Stelle darüber, und da ich schon mal hier bin, gratuliere für euer neues "Amt". ;)
     
  8. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Ja mein lieber Caffalor, da hast DU recht!...aber die versteckte SpiTze mein "Freund" war unnötig! (Warum? frag mich via PM)....(oder benutz den Meldebutton:lol:!)

    Gruß.HRW
     
  9. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Auch von mir ein herzliches Glückwunsch an euch beiden, ihr packt das schon.:good:
     
    Big Little und Eldarie gefällt das.
  10. Varian

    Varian Abenteurer

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, auch von mir natürlich! :)

    Außerdem freut es mich, dass ihr euch der Aufgabe stellt das Forum "sauber zu halten".

    Mfg,
    Varian :bye:
     
    Big Little und Eldarie gefällt das.
  11. Meclaton

    Meclaton Bürger

    Wow tolle Aufgabe, dann wünsche ich euch beiden viel Spass dabei.

    :)
     
    Big Little und Eldarie gefällt das.
  12. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Bin noch gar nicht dazu gekommen hier mal was hinzuschreiben:D
    Ich wünsch euch beiden auch Viel Spaß, und gute Nerven xD
    Herzlichen Glückwunsch!

    Euer ScHiZo:lol:
     
    Big Little und Eldarie gefällt das.
  13. Sinnloser Schriftzug
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2012
  14. Viel Spaß mit uns :)
     
  15. ford prefect

    ford prefect Abenteurer

    Und wieder zwei Junior Moderatoren. Viel Spaß dabei. Prost!
     
    Eldarie und Big Little gefällt das.
  16. M'aiq

    M'aiq Neuankömmling

    Alles Gute :)

    Vielleicht schaffts "unsereins" ja auch mal so weit ;D

    Habt Spaß^^
     
    Big Little und Eldarie gefällt das.
  17. D-master

    D-master Reisender

    Acu von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
    Für den Job braucht man bestimmt Nerven aus Drahtseilen;)

    Also bis dahin!
     
    Eldarie und Big Little gefällt das.
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Liebe Community,

    wir möchten euch heute bekanntgeben, dass sich Big Little und Eldarie als Junior-Moderatoren bewährt haben und nun zu vollwertigen Moderatoren ernannt wurden.

    Mit freundlichen Grüßen

    das Team von Scharesoft.de
     
  19. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :D
    Viel Spaß als vollwertige Moderatoren :)

    Mfg ScHiZo
     
    Big Little und Eldarie gefällt das.
  20. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Dann nochmal Glückwunsch zu eurer Bestätigung, Eladarie und Big Little. :)
    Habt es euch verdient!

    Gruß
    roobsi
     
    Big Little und Eldarie gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden