Release New Seyda Neen 1.4

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Wesen d. N., 8. Dezember 2007.

  1. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo

    beim Laden der DV treten die folgenden Fehlermeldungen auf:

    Model Load Error: Meshes\Schild.nif.nif cannot load file in Meshes\Schild.nif.nif.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Texture "Data Files\Textures\bar_reflection.dds" count 3.
    Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
    Texture "Textures\Tx_WG_dirtscrub_01.tga" count 3.
    Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2

    Ignoriere ich die Meldungen / bestätige Ja, kann ich das Spiel zwar laden, aber mit den 2 gelben Quadraten, wie oben beschrieben, nervt einfach.

    Bei der englischen Version tritt der Fehler nicht auf, dafür ist die Hütte von F.Girith / Mörder des Steuereintreibers nicht mehr zu öffnen. Händler Elomie ist davor plaziert - aber spielbar.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort & schöne Grüße Aragorn2808
     
  2. Naja wenn da gelbe Quadrate sind, das liegt dann glaube ich daran, das du Meshes oder Texturen, (eines von beiden), falsch eingefügt hast. Die einfachste Methode ist es wenn du die Meshes Ordner, Textures Ordner und was da sonst noch rumschwirrt auf einmal nimmst und in dne Data Files Ordner packst.
    Wenn er dann abfragt ob einige Dateien ersetzt werden sollte einfach auf ok klicken. Ist die einfachste Variante und klappt bei mir eigentlich immer.
     
  3. hawkmoon

    hawkmoon Neuankömmling

    "Hmmm... Rätsel in der Finsternis..." (Gandalf der Graue)

    Also, ich bin jetzt alles andere als der große CS-Guru. Aber eine Datei namens "Schild.nif.nif" kommt mir doch sehr ungewöhnlich vor. :lol:

    Die einzige Datei im Installationspaket. Deutsch, Großbuchstabe am Anfang, und schließlich doppelte Dateiendung.

    Ich wage mal eine laienhafte Spekulation: Könnte es reichen, die doppelte Dateiendung zu korrigieren? Oder hat diese seltsame Modelldatei einen tieferen Sinn, den ich nicht durchschaue :roll:

    Falls das nichts hilft, würde ich einen Schildreplacer installieren wie den, den man auf Morrowind.hierher.net finden kann: Authentic Signs, http://www.morrowind.hierher.net/

    Ich installiere den jedes mal, und bei mir gab es mit New Seyda Neen nie Probleme mit Schildern an Gasthäusern.

    Alles Gute, hawkmoon
     
    Aragorn2808 gefällt das.
  4. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Die Datei ist aber auf jeden Fall im Download hier bei Scharesoft mit enthalten. Wenn diese schild.nif.nif in den Ordner Meshes gepackt wird, dann sollte das Problem nicht mehr bestehen.
     
    Aragorn2808 gefällt das.
  5. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe jetzt zusätzlich Authentic signs geladen und dadurch sind die gelben Quadrate mit den Ausrufezeichen verschwunden.

    Muß/sollte ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zurück in die Taverne "Rote Laterne" - die Figuren, ich denke Schmuggler, Raksada, Arenar Aurrus u. Ildoin Harsinia wollen nicht mit mir reden. Vor Ihnen liegt aber ein Zettel und ein Schlüssel - gibt es hier noch eine Quest ?

    Schöne Grüße, Aragorn2808
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden