News-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 20. August 2011.

Schlagworte:
  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  2. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich buddel mal diesen Thread nochmal aus, denn eigentlich ist er genau dazu gedacht:

    Hm, ich weiß ja nicht, die Quelle wirkt auf mich nicht sehr vertrauenswürdig. Eine solche wichtige Meldung wäre sicherlich im Bethblog aufgetaucht und auch andere Spieleseiten, die ich besucht habe, wissen nichts davon. Die einzige Aussage, welche ich gefunden habe, steht in dem von dir verlinktem Forum und dort wird keine Quelle angegeben, abgesehen davon, dass Bethesda es gesagt haben soll. Bis weitere Infos auftauchen behandle ich es mal als verfrühten Aprilscherz, trotzdem danke für den Hinweis.
     
  3. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    @Drachentöter: Hier hast du eine seriösere Quelle :)

     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Gamestar als eine seriöse Quelle zu bezeichnen ist schon eine sehr gewagte These. Vor allem wenn man sich anschaut, was die gerade bei Bethesda teilweise schon für eienn Schwachsinn verzapft haben.
     
  5. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Der Amazon-Link funktioniert außerdem nicht. Scheint also nicht sonderlich glaubwürdig, immerhin gibt es auch kein "Beweisbild", dass er jemals funktioniert hat.
     
  6. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Der Amazon-Link hat vor 2-3 Stunden noch funktioniert.
    War allerdings kein Bild dabei und auf Französisch(soll ja auf Fronösischen seiten so üblich sein:)).
     
  7. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Ich habe auch nur gesagt, dass die Gamestar eine seriösere Quelle als eine mir total unbekannte king3-Seite ist. Von was anderem war nie die Rede ;)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden