Neuigkeiten zu The Elder Scrolls V: Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 16. Dezember 2010.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  2. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Heute Nacht um 0:00 Uhr ist es endlich soweit! Hearthfire erscheint für PC auf Steam!

    Zumindest werden wieder mal die DLC-Erfolge angezeigt und wenn es genauso abläuft wie bei Dawnguard (was stark anzunehemen ist) dann erscheint's zur angegeben Zeit.

    http://steamcommunity.com/stats/TheElderScrollsVSkyrim/achievements (ganz nach unten scrollen)

    /EDIT: Anscheinend lag ich mit meiner Vermutung falsch, auch jetzt, um 10:00 Uhr MEZ, keine Zeichen von Hearthfire.... da heißt es dann wohl abwarten und Tee trinken
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
    Drachentöter gefällt das.
  3. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Ach - übrigens: auf Steam ist bis Freitag, 1 Uhr MEZ Elder Scrolls im Sonderangebot: Skyrim 40%, Dawnguard 30%, außerdem Oblivion GOTY 50% & Morrowind GOTY 50% - alles zusammen im Paket wären auch wieder 50% Ersparnis - für alle, die viell. noch den ein oder andern Titel haben möchten.

    -> STEAM
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
  4. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
    Schmelz gefällt das.
  5. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    [h=1]Skyrim: Dragonborn - Nächster DLC mit reitbaren Drachen?[/h]
    Neue Hinweise auf einen kommenden Skyrim-DLC: Das NexusMods-Mitglied Mardoxx will herausgefunden haben, dass der nächste DLC den Namen Dragonborn trägt. Als Schauplatz für den nächsten DLC soll die Insel Solstheim dienen. Im Zusatzinhalt würdet ihr somit unter anderem die Orte Raven Rock, Miraak Temple und Castle Karstaag bereisen. Mardoxx spekuliert außerdem, dass Bethesda mit dem neuen DLC reitbare Drachen in Skyrim einführt. Entsprechende Hinweise will der Skyrim-Fan im aktuell für PC erhältlichen Beta-Patch 1.8 entdeckt haben.

    Quelle
     
    Drachentöter gefällt das.
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Skyrim Premium Edition vorgestellt!

    [​IMG]

    Quelle
     
    ElCommodore und Schmelz gefällt das.
  7. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Patch 1.8 ist nun nicht mehr im Betastatus.
     
    Schmelz gefällt das.
  8. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Auf Twitter wurde die Ankündigung des nächsten Skyrim Add-ons angekündigt. Demnach erscheint ein Trailer am Montag den 5.11. Außerdem wurde (wie schon bei Dawnguard) ein mysteriöses Bild veröffentlicht.

    [​IMG]

    Zum Tweet
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
  9. Zexion

    Zexion Abenteurer

  10. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Das Creation Kit wurde nun auch geupdated - das Modden kann endlich weiter gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
    Schmelz und Lorneos gefällt das.
  11. Nagron

    Nagron Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Erste Screenshots zu Dragonborn veröffentlicht!

    Vor über einer Woche konntet ihr in dem ersten Trailer das neue Skyrim-Addon Dragonborn bestaunen und nun sind die ersten offiziellen Screenshots erschienen! Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben einige aufgelistet.

    Auf den Screenshots sind z.B. die Bergbaukolonie Rabenfels, ein Netch, eine Redoran-Taverne, ein Sucher und einige andere interessante Dinge zu sehen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Dragonborn wird am 4.12.2012 für die Xbox 360 erscheinen. Wann es für den PC oder die PlayStation 3 soweit sein wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

     
  13. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich habe einen Artikel über Dragonborn bei spieletipps.de entdeckt (Klick mich). Die Fakten aus dem Artikel in Kurzfassung zitiert (Quelle)

     
  14. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Es ist soweit. Bethesda released das dritte DLC für The Elder Scrolls V: Skyrim. Allerdings vorerst nur für die Xbox-version des Spiels. Für PC und PS3 soll Dragonborn hingegen erst im Januar folgen. Vielleicht auch gebündelt mit dem Release von Dawnguard für die PS3?

    [​IMG]

    Doch bleiben wir bei dem bevorstehenden Release. Es ist soweit, Dragonborn erscheint für die XBox. Bethesda selbst beizeichnet das DLC im Blog als ihr "bisher ambitionierteste Add-on". Und im gleichen Atemzug versprechen uns die Entwickler von Elder Scrolls noch jede Menge neuer Überraschungen für das kommende Jahr. Wir bleiben also gespannt, was noch auf uns zukommen mag.

    (weiterlesen...)
     
    Schmelz und Toastbrοt gefällt das.
  15. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Es ist soweit. Zum dritten Mal ist die Periode des Wartens für Microsofts Elder Scrolls Fans zuende gegangen. Heute wurde Dragonborn, das dritte zusätzliche Content für Elder Scrolls V: Skyrim, exklusiv für Xbox 360 veröffentlicht. PC und PS3 Spieler bleiben wieder auf der Wartebank zurück. Mit dem von Bethesda angekündigten Release zum neuen Jahr wäre Dragonborn das erste DLC für PS3.

    [​IMG]


    (Weiterlesen...)
     
    Kat91 und Schmelz gefällt das.
  16. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter


    Es wird also auch die anderen DLC's für PS 3 geben.

    Quelle


     
    Schmelz gefällt das.
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das neue Addon für The Elder Scrolls V: Skyrim mit dem Namen Dragonborn ist vor einigen Tagen für die Xbox 360 erschienen und wird Anfang nächsten Jahres auch für den PC veröffentlicht. Dazu kann die PC-Version bereits jetzt schon via Amazon vorbestellt werden!

    [​IMG]

    In Dragonborn kann ein Land jenseits von Himmelsrand erkundet werden: Die aus Morrowind bekannte Insel Solstheim. Dort erwarten den Spielern unter anderem die Dunkelelfen von Rabenfels oder die Skaal, die Ureinwohner der Insel, sowie die Rückkehr des ersten Drachenbluts! Es wird neue Schreie, Quests, Dungeons, Waffen, Kreaturen und vieles mehr geben. Um euch ordentlich auf das Addon einzustimmen könnt ihr euch den offiziellen Trailer ansehen.

    Dragonborn kostet derzeit über Amazon 19,86 Euro, und mit der Vorbestellergarantie kann der Preis für euch noch fallen. Bestellt es euch also am besten gleich vor!

     
    Schmelz gefällt das.
  18. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Es gibt ein leicht spoilerlastiges Testvideo von Gamestar/GamePro über Dragonborn, sowie einen Artikel auf gamepro.de, indem mehr oder weniger noch einmal der Inhalt des Videos steht (Artikel-Link).

    [video=youtube;6c6-kttP4Q0]http://www.youtube.com/watch?v=6c6-kttP4Q0[/video]
     
    jujana, Lorneos, Xerus und 3 anderen gefällt das.
  19. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Dragonborn am 5. Februar für PC/PS3 - Die anderen DLCs für PS3 auch im Februar

    (Link zum Artikel)
     
    doritis, Schmelz, Xerus und 2 anderen gefällt das.
  20. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Das High Resolution Texture Pack DLC wurde geupdatet: Bethblog
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden